Bin ich schon drin ?

Diskutiere Bin ich schon drin ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hy Leute, habe mich lange Zeit mit der Internet-Seite befaßt und muss sagen; find ich toll. Fahre einen A 170 CDi , tiefergelegt, AMG...

1. #1 Schröter, 03.03.2002
    Schröter

Schröter Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hy Leute,

habe mich lange Zeit mit der Internet-Seite befaßt und muss sagen; find ich toll.
    Fahre einen A 170 CDi , tiefergelegt, AMG Auspuff,Sportluftfilter und schöne Alufelgen von MB.
    Jetzt plane ich Cip-tunig einbauen zu lassen,
    hat da schon einer Erfahrung ?

So jetzt bin ich mal gespannt was passiert !!

Thema:

Bin ich schon drin ?

Die Seite wird geladen...

Bin ich schon drin ? - Ähnliche Themen

1. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  2. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  3. Schon mal Hanföl probiert?

Schon mal Hanföl probiert?: Hi, ich habe gehört, dass sich Hanföl ideal bei der Zubereitung der Speißen eignet, und wollte mich nach Erfahrungsberichten umschauen, und aus...
  4. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  5. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden