Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen!

Diskutiere Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ... ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es um Folgendes: Wenn ich mit dem Auto fahre, dann...
P

PepeTLS

Guest
Hallo alle zusammen, ...

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Und zwar geht es um Folgendes:
Wenn ich mit dem Auto fahre, dann habe ich das Gefühl, dass
das Getriebe irgendwie in einem Gang stecken bleibt.
D. h.:
Keine Beschleunigung mehr und manuell Gänge schalten geht garnicht mehr.
Wenn ich dann den Motor abstelle und wieder neu starte dann ist das
Phänomen weg. Manchmal kommt es dann wieder.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Pepe
 
Autowagen ...

Willkommen im Forum, Pepe!

Bei Anfragen bitte immer das Modell (oder besser noch das Baumuster), das Baujahr und sonstige wichtige Angaben zum Fahrzeug machen.


Vielen Dank,
 
Sorry, ...

ja klar, ...

also W210 Kombi E320CDI Avantgarde

Pepe
 
Hallo Pepe,

der Wagen geht wohl in den Notlauf, lass den Fehlerspeicher auslesen dann sollte der :) wissen wo der defekt liegen könnte.

Laufleistung? tippe mal über 100tkm dann könnte es z.b. der LMM sein.(Siehe Suchfunktion)

Gruß Christian
 
Thema: Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen!
Zurück
Oben