B
berlblue
Frischling
- Fahrzeug
- Citroen Berlingo/VW T4 VR6
Liebe Vaneo Gemeinde,
durch Zufall bin ich auf Euer wirklich interessantes Forum gestossen.
Ich persönlich fahre neben einem VW T4 noch einen Berlingo mit 75 PS. Vor zwei Wochen hatte ich die Möglichkeit mal mit einem Vaneo mit 82 PS zu fahren.
Meine subjektiven Eindrücke:
Der Vaneo ist extrem unkomfortabel
Die 82 Ps fühlen sich an wie 60 PS im Berlingo.
Der Vaneo ist auf der Rücksitzbank (Beinfreiheit) wesentlich enger geschnitten.
Die Windgeräusche sind ähnlich meinem Berlingo (mit Faltdach).
Insgesamt war der Vaneo wirklich eine Enttäuschung, eigentölich wolte ich mir diesen einmal zulegen, vor zwei Jahren konnnte ich dann aber nicht mehr auf den Vaneo Startschuss warten.
Für den Berlingo gibt es von paulchen auch einen Fahrradträger für drei Fahrräder....
sagt Christian, der für seinen Berlingo mit Standheizung und wirklich gutem Cassablanca Radio+Verkabelung GALA+ Lautsprechern und Faltdach, Klima, ABS,metallich.....
damals 13000€ löhnen musste.
Viele Grüsse von
Christian
durch Zufall bin ich auf Euer wirklich interessantes Forum gestossen.
Ich persönlich fahre neben einem VW T4 noch einen Berlingo mit 75 PS. Vor zwei Wochen hatte ich die Möglichkeit mal mit einem Vaneo mit 82 PS zu fahren.
Meine subjektiven Eindrücke:
Der Vaneo ist extrem unkomfortabel
Die 82 Ps fühlen sich an wie 60 PS im Berlingo.
Der Vaneo ist auf der Rücksitzbank (Beinfreiheit) wesentlich enger geschnitten.
Die Windgeräusche sind ähnlich meinem Berlingo (mit Faltdach).
Insgesamt war der Vaneo wirklich eine Enttäuschung, eigentölich wolte ich mir diesen einmal zulegen, vor zwei Jahren konnnte ich dann aber nicht mehr auf den Vaneo Startschuss warten.
Für den Berlingo gibt es von paulchen auch einen Fahrradträger für drei Fahrräder....
sagt Christian, der für seinen Berlingo mit Standheizung und wirklich gutem Cassablanca Radio+Verkabelung GALA+ Lautsprechern und Faltdach, Klima, ABS,metallich.....
damals 13000€ löhnen musste.
Viele Grüsse von
Christian