Binz Fahrzeugbau verlängert das E-Klasse T-Modell auf 5,76 Meter Gesamtlänge

Diskutiere Binz Fahrzeugbau verlängert das E-Klasse T-Modell auf 5,76 Meter Gesamtlänge im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das T-Modell der E-Klasse ist alleine schon sehr geräumig, – wer doch diesen Laderaum noch als ungenügend empfindet, der wird künftig beim...

1. ralf

ralf Crack

Das T-Modell der E-Klasse ist alleine schon sehr geräumig, – wer doch diesen Laderaum noch als ungenügend empfindet, der wird künftig beim Sonderfahrzeugbauer Binz richtig ausgestattet: Das T-Modell, gestreckt auf 5,76 Meter. Normalerweise verlängert die Firma Binz aus Lorch Leichenwagen, – hat jedoch hier entsprechende Erfahrung für Fahrzeug-Streckung – neu im Angebot kommt zukünftig das [...]

Weiterlesen...

Thema:

Binz Fahrzeugbau verlängert das E-Klasse T-Modell auf 5,76 Meter Gesamtlänge

Die Seite wird geladen...

Binz Fahrzeugbau verlängert das E-Klasse T-Modell auf 5,76 Meter Gesamtlänge - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  3. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  4. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  5. Mercedes E 210 bj. 1998

Mercedes E 210 bj. 1998: Beim starten geht eine Scheibe runter, die Rechts Vorne... Der Knopf/Schalter funktioniert nicht mehr... Ich kann die Scheibe wieder hoch kriegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden