Biolight, Piaa oder ähnliches

Diskutiere Biolight, Piaa oder ähnliches im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, mein Auto hat kein Xenon. Es gibt aber Alternativen. Was haltet ihr von Biolight, Piaa, Osram, Phillips und Konsorten, die mehr Licht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frau_Sandmann

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
E 240 T 4Matic
Hallo,

mein Auto hat kein Xenon. Es gibt aber Alternativen. Was haltet ihr von Biolight, Piaa, Osram, Phillips und Konsorten, die mehr Licht versprechen.
 
Ich habe mir jetzt Osram Silverstar in meinem S203 (vorMopf) verbaut und konnte zwar eine Besserung feststellen, doch um wirklich mehr zu sehen scheint wohl Xenon der einzige weg zu sein.

Die Ausleuchtung mit den Osram wurde in der Breite als auch in der Weite etwas besser, ebenso nahm die Helligkeit zu. Jetzt ist es zumindest so hell, dass das Licht bei Nässe nicht vollkommen von der Straße "geschluckt", sondern noch etwas refelektiert wird und somit auch bei Nässe eine geradeso akzeptable Ausleuchtung vorhanden ist.

Trotzdem, wenn es nicht so schweine teuer wäre, dann würde ich glatt auf Xenon umrüsten lassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Biolight, Piaa oder ähnliches
Zurück
Oben