Birne Wechseln

Diskutiere Birne Wechseln im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Moin! Is ja jut, ich weiß, dass meine Abblend-H7 vorne rechts verreckt ist, und ebenfalls weiß ich, dass die H7-55 mit dem Draht verriegelt...

1. #1 Pfeifenraucher, 17.06.2008
    Pfeifenraucher

Pfeifenraucher Stammgast

Fahrzeug:
    B200CDI-A
    Moin!

Is ja jut, ich weiß, dass meine Abblend-H7 vorne rechts verreckt ist, und ebenfalls weiß ich, dass die H7-55 mit dem Draht verriegelt ist. Aber wie zum Geier bekomme ich den Bügel los - ich kann leider nicht von hinten in den Scheinwerfer schauen.

Gruß,
    Erik.

2. #2 Patrick, 17.06.2008
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
  3. #3 Pfeifenraucher, 17.06.2008
    Pfeifenraucher

Pfeifenraucher Stammgast

Fahrzeug:
    B200CDI-A
    Tachchen!
    Äh, ja, nur was hälst Du von dieser Aussage:

"Die Haltefeder aushängen und die Lampe herausnehmen."

Ich schrub ja schon, dass ich den Bügel sehe, allerdings blind nicht zu erkennen/erfühlen mag, wo denn die Feder eingehakt ist. Die Grafik ist leider so schlecht, dass bei Vergrößerung nichts zu erkennen ist.

Von daher kann ich Dein "Confused" nicht wirklich nachvollziehen, wenngleich die Lösung trivial sein mag.

Gruß,
    Erik.

4. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
  5. #5 Pfeifenraucher, 17.06.2008
    Pfeifenraucher

Pfeifenraucher Stammgast

Fahrzeug:
    B200CDI-A
    Tachchen!

Ja, danke. Diese Variante wäre in der Tat einfacher als dieses blöde Herumgestochere in Scheinwerfern, die eigentlich nur durch blinde Kinderhände zusammengebaut werden konnten.

Nunja, ich hab's jedenfalls mal mit nem Spiegel geschafft.

Gruß,
    Erik.

Thema:

Birne Wechseln

Die Seite wird geladen...

Birne Wechseln - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  2. W639 Kühlmittel wechseln

W639 Kühlmittel wechseln: Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich nenne einen W639 lang (mit Wohnmobilzulassung) mein Eigen. Ich bin sehr...
  3. Automatikgetriebe wechseln R500

Automatikgetriebe wechseln R500: Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...
  4. Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung

Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung: allo, hat jemand eine Anleitung zum Wechsel der Xenonbrenner bei einem CLK W209 Bj. 2009?
  5. W203 C200K bj00 Krümmer wechseln

W203 C200K bj00 Krümmer wechseln: Hi. Wollte mal berichten, dass ich meinen Krümmer ohne Abbau des Kompressors getauscht habe (auch die Oberschale des Kompressor musste nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden