Birne Wechseln

Diskutiere Birne Wechseln im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Moin! Is ja jut, ich weiß, dass meine Abblend-H7 vorne rechts verreckt ist, und ebenfalls weiß ich, dass die H7-55 mit dem Draht verriegelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeifenraucher

Pfeifenraucher

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
W247 - B220CDI-A
Moin!

Is ja jut, ich weiß, dass meine Abblend-H7 vorne rechts verreckt ist, und ebenfalls weiß ich, dass die H7-55 mit dem Draht verriegelt ist. Aber wie zum Geier bekomme ich den Bügel los - ich kann leider nicht von hinten in den Scheinwerfer schauen.

Gruß,
Erik.
 
Tachchen!
Patrick schrieb:
Hast Du schon einmal in die Betriebsanleitung Deines Fahrzeuges geguckt?!
Äh, ja, nur was hälst Du von dieser Aussage:

"Die Haltefeder aushängen und die Lampe herausnehmen."

Ich schrub ja schon, dass ich den Bügel sehe, allerdings blind nicht zu erkennen/erfühlen mag, wo denn die Feder eingehakt ist. Die Grafik ist leider so schlecht, dass bei Vergrößerung nichts zu erkennen ist.

Von daher kann ich Dein "Confused" nicht wirklich nachvollziehen, wenngleich die Lösung trivial sein mag.

Gruß,
Erik.
 
Tachchen!

Ja, danke. Diese Variante wäre in der Tat einfacher als dieses blöde Herumgestochere in Scheinwerfern, die eigentlich nur durch blinde Kinderhände zusammengebaut werden konnten.

Nunja, ich hab's jedenfalls mal mit nem Spiegel geschafft.

Gruß,
Erik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Birne Wechseln
Zurück
Oben