Birnen Defekt Lüftung und regler ausgebaut

Diskutiere Birnen Defekt Lüftung und regler ausgebaut im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , habe die Lüftung und die Regler ausgebaut , nur das problem ist ich bekomme es nicht mehr eingebaut :-( Das problem ist , das ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL320MilleMigli

SL320MilleMigli

Crack
Beiträge
146
Fahrzeug
SL 320 Mille Miglia 98
Hallo , habe die Lüftung und die Regler ausgebaut , nur das problem ist ich bekomme es nicht mehr eingebaut :-(
Das problem ist , das ich das unterteil wo die Regler dran sind eingebaut bekomme , nur den kleinen Brillenfach , den bekomme ich nicht mehr rein, zumindestens nicht so das er wieder funktuniert. Jedes mal wenn ich den eigebaut habe. und dann auf den Knopf drücke das der fach sich öffnet , geht er nicht offen !



Habe jetzt den oberen Brillenfach eingebaut und festgeschraubt. Habe dann ein paar mal die Schublade auf und zu gemacht ging auch alles super, bis ich die Tür einmal ab und einmal aufgeschlossen habe, dann bekamm ich den oberen Brillenfach nicht mehr auf , ich kann das teil jetzt nicht mehr ausbauen , weil ich an die Schrauben in diesem fach nicht mehr abschrauben kann. Somit bekomme ich das bedienteil nicht mehr raus, und auch nicht diese Schublade.
Nun bin ich am ende mit meinem Alphabet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Birnen Defekt Lüftung und regler ausgebaut
Zurück
Oben