Birnentausch Scheinwerfer V2

Diskutiere Birnentausch Scheinwerfer V2 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin! Nachdem Ole heute morgen nach dem Lichtanschalten meinte ein Auge gleich wieder zukneifen zu müssen (Mir ging das um die Uhrzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lofwyr

Frischling
Beiträge
13
Moin!

Nachdem Ole heute morgen nach dem Lichtanschalten meinte ein Auge gleich wieder zukneifen zu müssen (Mir ging das um die Uhrzeit allerdings ähnlich!), war es mal wieder so weit. Birnentausch für das Abblendlicht: Der Preis für 3,50 Meter Länge. :eek: Die große Überraschung, nach der Premiere dieser Tätigkeit vor knapp 2 Jahren war allerdings, dass es trotz -9°C Aussentemperatur und einem Handwärmer, welcher drohte jeden Moment seine Funktion einzustellen, in 5 Minuten erledigt war. Wenn man erst einmal weiss, wo dir Nase der Birne hingehört, wie man den Haltedraht wieder in seine Ausgangsposition bekommt (Der Konstrukteur dieser Lösung sollte mir allerdings besser immer noch nicht auf einem dunklen Parkplatz begegnen :mad: ) und man die Dichtkappe wieder einhängt ist es ganz einfach. Das Ganze duch den Radkasten zu erledigen versteht sich von selbst.

Viele Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Birnentausch Scheinwerfer V2
Zurück
Oben