Bitte Rußpartikelfilter

Diskutiere Bitte Rußpartikelfilter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :crazy_girl::crazy_girl::crazy_girl:Hallo freunde ich hab Mercedes-Benz E-400 CDi . Hab zur zeit gelbe Plakette ,suche Rußpartikelfilter kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bedo762003

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Mercedes-Benz E-400 CDI
:crazy_girl::crazy_girl::crazy_girl:Hallo freunde ich hab Mercedes-Benz E-400 CDi .
Hab zur zeit gelbe Plakette ,suche Rußpartikelfilter kann jemand mir helfen bitte. Gibst für diese Auto Rußpartikelfilter oder nicht .Oder wird rauskommen .Kann man bei Mercedes bekommen und wieviel wird es kosten.Wenn jemand erfahrung hat bitte mir helfen.Ich bitte um ihre verständnis . :crazy_girl::crazy_girl::crazy_girl:


Mit freundlichen grüsse bedo762003
 
....

Als aller erstes mal HALLO!!!:drink:
Was für ein Bj Ist dein Dicker denn??
Was für ein Modell?? 210 oder 211 Leistung dann kann ich dir ein Angebot machen.
 
Rußpartikelfilter

hallo meine auto hat baujahr: 30.09.2003 modell 211 .
schlüsselnummer : 710/897
emissionklasse : 0444
Euro 3
bitte mir helfen was kann ich machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mir hefen bitte .
 
Kann jemand mir hefen bitte .



Musst bis morgen warten ic bin da drann aber in meinem System im Gescäft bekomme ich keinen Partikelfilter weder HJS Twintec Ebersbächer noch Ernst jetzt frage ich morgen noch eine stelle ab und da bin ich eigentlich relativ zuversichtlich was zu bekommen.
Andere frage gibt es Original denn keinen Bei MB??
und deine Fahrgestellnummer brauche ich auch noch zum schauen.

Gruss Matze:drink: Kopf hoch wird schon werden aber das wahrscheinlich nicht Billig das kann ich dir schon mal im Vorraus sagen.
 
Hallo Ciara vielen dank.
Fahrzeugidentnr . WDB2110281
 
:mad:soll ich lieber verkaufen hier in berlin ohne grüne plakette geht nicht.:mad:
 
Hallo Ciara danke das du mir geholfen hast. Keine sorge mehr ich hab das auto schon heute verkauft für 10.500 euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte Rußpartikelfilter
Zurück
Oben