Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Fehlersuche im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe eine Cklasse W203 nach MOPF 220 CDI , alles eigentlich normal, bis auf das ich mir bei MB einen neuen Schlüssel gekauft habe für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blecksec

blecksec

Stammgast
Fahrzeug
C 220 CDI Limo( weg)
E 320 W211 ( weg )
CLK 200 ( Frau )
CLK 230 K Cabrio( Ich )
Hallo ich habe eine Cklasse W203 nach MOPF 220 CDI , alles eigentlich normal, bis auf das ich mir bei MB einen neuen Schlüssel gekauft habe für viel Geld und seitdem kein Schlüssel mehr auf Dauer klappt, teilweise kann ich nur mit dem Ersatzschlüssel die Tür öffnen. Die Fernbedienung , Funk und Infarot klappt nur manchmal, jetzt habe ich gelesen das evtl das SAM deffekt sein könnte , MB möchte gerne ersteinmal alle Geräte auslesen . Wie kann ich ohne MB überprüfen ob mein SAM defekt ist, da es ja offensichtlich ab u zu klappt. Ich habe für den blöden Schlüssel schon 181,- gezahlt und möchte nicht nochmal 400,- an MB zahlen müssen. Ich bin dankbar für jede Info und Hilfe

Ich glaube das SAM ist sogar teurer als 400 € :)

Das Auslesen kostet zwischen 0 und 40 € je nach Werkstatt - das würde ich mal investieren um Sicherheit zu haben!

Olli

Hallo, lt anfrage db in oberhausen kostet ein samfond incls alles bei denen ca 500,- . mit dem auslesen ist ok, aber dort gibt es wohl ersteinmal keine termine. evtl kennt ja jemand in der umgebung eine freie werkstatt die ihn auslesen können ???? wäre dankbar für eine antwort.

Freie können meistens nur Teile dessen auslesen, was MB auslesen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Hilfe bei Fehlersuche
Zurück
Oben