bitte um hilfe e280 cdi bordcomuter

Diskutiere bitte um hilfe e280 cdi bordcomuter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - E280 cdi 211 baujahr 2006 kann mir einer sagen wie ich im bordcomputer motor öl messung durch führen kann,ich find im menü die motor öl mesung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elchandro85

Stammgast
Fahrzeug
benz c220 cdi
E280 cdi 211 baujahr 2006 kann mir einer sagen wie ich im bordcomputer motor öl messung durch führen kann,ich find im menü die motor öl mesung nicht

motor öl mess stab hab au keine im moter raum

hallo,hat irgend einer tipp oder eine idee wie und warum

bitte um antwort,kann mir einer helfen

hallöle.

die ölmessung ist im untermenü. anzeigen muss auf geschwindigkeit bzw. außentemperatur stehen. dort im untermenü kommt dann noch mal temperatur -> nächster assyst -> ölmessung.

steht aber auch in der bedienungsanleitung drin.

ja ich weis aber ich find den net in den untermenü kommmt halt reifen druck messund statt desen ölmessung.hab klomplette menü geschaut is net,im motor vorne is au kein öl mess stab,tel audio einstellung km tremperatur navi alles da aber ölmessung net

Hallo,

bei der Ölmessung muss nur die Zündung an(Motor aus!) sein hast du das auch beachtet?
Sollte die Menueben sein mit KM-Stand Assyst-km usw.

Gruß Christian

ja hab ich züngung auf 2 aber is net im menü da wo kommen sollten,hmmm kann es sein das es im motor raum is weil da ist auf rechte seite ganz hinten so roter deckel in der nähe wo wintschutz scheibe is, im motor raum is so lange stab.kann es sein,machne sagen das es getriebe öl is net motor ol ????? ich glaub is motor öl muss ja sein oder

beim mein alten benz c220 cdi baujahr 2001 hab ich in bordcompurter öl messen lassen können

kann es sein beim e280 cdi baujahr 2006 mit dem mess stsb messen musss( diesel motor)

Hallo,

der rote Deckel rechts hinten ist für das Getriebeöl.

Gruß Christian

Hallo,

ist dein Fahrzeug ein Modellgepflegtes oder noch davor?
Wenn es ein Mopf ist hat er auf jeden Fall einen Messstab.
Ist ein 6 Zylinder Reihenmotor oder ein V Motor verbaut?
Oder wie geht deine FIN los, 211023/211223 oder 211020/211220?

Gruß

In '06 gab's doch nur noch den V6, oder irre ich?

@ elchandro: Fahre doch einfach kurz bei MB vorbei und lasse es dir zeigen, bist du gleube ich schneller dran ;)

MfG Paule

v6 diesel motor v6 190ps,aso getriebe öl ok, aber wo is des öl messung hmmm ???

fin geht so ....2110201.....usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bitte um hilfe e280 cdi bordcomuter
Zurück
Oben