Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag. Hallo, ich habe ein problem mit meinem W210. Und zwar bei zügigem Kurven fahren wenn ich von einer links in eine rechts Kurve oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luzi

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W 210 E20-16V
Guten Tag.

Hallo, ich habe ein problem mit meinem W210. Und zwar bei zügigem Kurven fahren wenn ich von einer links in eine rechts Kurve oder umgekehrt fahre, bewegt sich irgend etwas unter dem Fahrzeugboden. Es ist ein regelrechtes ''bollern'' und man kann einen Lastenwechsel spüren. Es schlägt dann einmal zu der Seite und zur anderen, aber wie gesagt nur bei zügigen Kurven fahrten.
Habe selbst schon unter dem Fahrzeug nachgesehen was es sein könnte aber es ist nichts offensichtliches.
Dieses Phänomen beunruhigt mich sehr, denn ich fahre sehr gerne etwas zügig hier im Odenwald in den Kurven. (natürlich nur so wie es erlaubt ist, ohne gefärdung anderer).

Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon einmal ein solches Geräusch oder ''Bollern'' an seinem Fahrzeug bemerkt. Es wäre mir sehr wichtig herraus zu finden was es sein kann, denn mein Fahrzeug ist stetz in gebrauch (ausser Winter) und wird auch viel zu MB Treffen gefahren.

Ich bitte um mithilfe bei meinem Problem
.. Danke im Voraus ..

MFG Sven ( Luzi ).........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Rat
Zurück
Oben