Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag. Hallo, ich habe ein problem mit meinem W210. Und zwar bei zügigem Kurven fahren wenn ich von einer links in eine rechts Kurve oder...

  1. Luzi

    Luzi Frischling

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 210 E20-16V
    Guten Tag.

    Hallo, ich habe ein problem mit meinem W210. Und zwar bei zügigem Kurven fahren wenn ich von einer links in eine rechts Kurve oder umgekehrt fahre, bewegt sich irgend etwas unter dem Fahrzeugboden. Es ist ein regelrechtes ''bollern'' und man kann einen Lastenwechsel spüren. Es schlägt dann einmal zu der Seite und zur anderen, aber wie gesagt nur bei zügigen Kurven fahrten.
    Habe selbst schon unter dem Fahrzeug nachgesehen was es sein könnte aber es ist nichts offensichtliches.
    Dieses Phänomen beunruhigt mich sehr, denn ich fahre sehr gerne etwas zügig hier im Odenwald in den Kurven. (natürlich nur so wie es erlaubt ist, ohne gefärdung anderer).

    Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon einmal ein solches Geräusch oder ''Bollern'' an seinem Fahrzeug bemerkt. Es wäre mir sehr wichtig herraus zu finden was es sein kann, denn mein Fahrzeug ist stetz in gebrauch (ausser Winter) und wird auch viel zu MB Treffen gefahren.

    Ich bitte um mithilfe bei meinem Problem
    .. Danke im Voraus ..

    MFG Sven ( Luzi ).........
     
Thema:

Bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Surrendes Geräusch im Innenraum - Bitte um Tipps

    Surrendes Geräusch im Innenraum - Bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich schreibe mein aktuelles Problem und hoffe die ein oder andere Info zu bekommen, welche ich meiner MB Niederlassung mitgeben...
  2. Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi

    Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi: Einen wunderschönen guten morgen werte w211-Freunde(: als erstes, ich bin neu, habe nicht so viel Ahnung lerne aber schnell und gern. ein Paar...
  3. Bremskraftverstärker defekt? Bitte um Aufklärung?!?

    Bremskraftverstärker defekt? Bitte um Aufklärung?!?: Guten Abend zusammen und schonmal frohes neues. Wir haben einen w203 c220 cdi gekauft und dort die bremsen erneuert. Mir ist jedoch schon...
  4. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  5. Bitte um Hilfe, wie heißt das Teil?

    Bitte um Hilfe, wie heißt das Teil?: W209 200K Motor M271.940 M271 E 18 ML von 2004 Guten Abend allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir ein Experte helfen könnte. habe heute...