blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ?

Diskutiere blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ? im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Hallo, was mein Ihr ? Ist eine grüne Wärmeschutzverglasung mit Bandfilter effektiver oder einfach die schicke blaue ??? Ich hatte bisher nur di...

?

Blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ?

  1. Grün mit Bandfilter

    18 Stimme(n)
    18,4%
  2. Blau

    80 Stimme(n)
    81,6%
  1. #1 Larionov, 09.08.2002
    Larionov

    Larionov Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK
    Hallo, was mein Ihr ? Ist eine grüne Wärmeschutzverglasung mit Bandfilter effektiver oder einfach die schicke blaue ??? Ich hatte bisher nur di grüne und war eigentlich sehr zufrieden. Die Blaue (Avangarde) reizt mich mehr. Ist ja sowieso einer der ganz wenigen Unterschiede zum Elegance.
     
  2. #2 Matthias, 09.08.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Die blaue ist viel hübscher. Das grün sieht irgendwie "dreckig" und fahl aus :D .
     
  3. #3 Richard, 24.07.2004
    Richard

    Richard Stammgast

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    golf
    und nach meiner erfahrung funkoniert der regensensor mit blauglas um einige besser als mit grünglasö. (w211)
     
  4. MB44

    MB44 Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R170, SLK 320
    Stehe voll auf BLAU!
    MB44
     
  5. Mikele

    Mikele Crack

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK320CDI
    Kann ich leider nicht bestätigen!

    Gruß
    Mikele
     
  6. #6 austin_powers69, 29.04.2005
    austin_powers69

    austin_powers69 Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Avantgarde Coupe
    Blau sieht 100 mal ´besser aus!!!!

    ABER: Was den Regensensor angeht, funktioniert er bei blauem Glas mindestens genauso besch...
    Der Wischer ist eh eine Frechheit! Jedes Mal wenn es regnet, überlege ich ernsthaft den Wagen zu verkaufen.
     
  7. jbond

    jbond Frischling

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320CDI Cabrio mit semioptimaler G7-tronic

    Bei meinem Bj. 2004 ist's schon besser geworden, aber immer noch nicht 100%ig....
     
  8. toddl

    toddl alter Hase

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Unimog Sport

    S212 350 CDI

    Moin, ganz klar blau. Und zusätzlich habe ich mir einen grauen Bandfilter von Foliatec eingeklebt. Aber warum ist dies einer der wenigen......?
    Xenon, schönere Alus, tiefer...., zählt das nicht? In der Summe ist der Ava der schönste Benz.

    cu toddl
     
  9. mirkom

    mirkom Rußpartikel-Inhalierer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211, E 320 T CDI (R6)
    Porsche Boxster S (987 FL)
    VW New Beetle
    Ganz klar: Blau!
     
  10. #10 coca-light, 12.08.2005
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.230
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    210.072
    Weiße Schrift auf weißem Grund...

    Hi Mirko, warum versteckst Du Deinen W123 ? :p

    Gruß
    Peter
     
  11. mirkom

    mirkom Rußpartikel-Inhalierer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211, E 320 T CDI (R6)
    Porsche Boxster S (987 FL)
    VW New Beetle
    Hehe, der ist nicht versteckt.....der ist/war damals weiß. Und weiß auf grau liest sich schlecht.

    Aber ein ganz kleines bischen kann man den doch sehen, hehe. Vielleicht färbe ich den in der Signatur mal dunkler ein und schreibe einfach "<-- weiß" dazu :)
     
  12. #12 coca-light, 12.08.2005
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.230
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    210.072
    Hatte ich schon bemerkt...

    Die weiße Schrift auf weiß/grauem Grund hatte ich schon bemerkt :p
    Wenn man mit dem Cursor darüber markiert, kann man´s auch lesen :D
     
Thema:

blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ?

Die Seite wird geladen...

blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ? - Ähnliche Themen

  1. blaues Öl im Motorraum, Getriebe?

    blaues Öl im Motorraum, Getriebe?: Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem 350er im Motorraum rechtsseitig, direkt vorn auf dem Unterbodenschutz bläuliches Öl gefunden. Habt...
  2. Dachbedieneinheit Blaues Licht

    Dachbedieneinheit Blaues Licht: Hallo. In der Dachbedieneinheit leuchten in meiner C-Klasse W205 immer 2 Blaue kleine Lampen (oder evtl. auch LED's) sobald ich die Zündung...
  3. Blauer Deckel am ZF

    Blauer Deckel am ZF: Hallo und einen schönen guten Tag vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich habe eine Frage Kann mir bitte jemand sagen wofür der kleine blaue...
  4. Setra Busse fahren mit dem „Blauen Engel“

    Setra Busse fahren mit dem „Blauen Engel“: Setra Omnibusse setzt auf eine umweltfreundliche Fertigung und Nutzung ihrer Fahrzeuge. Mitte Juni lieferte die Marke der Daimler AG erstmals zwei...
  5. Erfahrungsbericht - S210 blauer Qualm

    Erfahrungsbericht - S210 blauer Qualm: Hallo zusamenn, ich besitze ein 290T-Modell S210, Bj97, 330TKM und hatte das Problem, das die Abgase bläulich waren und sehr unangenehm rochen....