Blauer Qualm,Amaturenbrettbeleuchtung

Diskutiere Blauer Qualm,Amaturenbrettbeleuchtung im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo,ich habe ein kleines Probelm mit meinem 2,0 190er.Wenn ich ihn kalt starte sößt er ein blaue Wolke aus dem Ausspuff.Was kann das sein...

1. #1 Gau Michael, 27.04.2005
    Gau Michael

Gau Michael Frischling

Fahrzeug:
    MB 190 w201
    Hallo,ich habe ein kleines Probelm mit meinem 2,0 190er.Wenn ich ihn kalt starte sößt er ein blaue Wolke aus dem Ausspuff.Was kann das sein "Ölschafftdichtung"?und was kostet die rep.?mein 2 Problem ist die Amaturenbrettbeleuchtung,da geht nichts mehr .Wie wechsele ich die Birnchen?und gibt es die Birnchen in verschiedenen Farben?

2. #2 Otfried, 03.05.2005
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Michael,

hast Du schon die Kaltstartgemischanreichung überprüft?

Wie hoch liegt der Ölverbrauch Deines M 102 V 20? Welcher Motor {Vergaser} ist es genau.
    Die Birnchen lassen sich gut wechseln, wenn Du den Instrumenteinsatz herausgezogen hast.

Thema:

Blauer Qualm,Amaturenbrettbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Blauer Qualm,Amaturenbrettbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht - S210 blauer Qualm

Erfahrungsbericht - S210 blauer Qualm: Hallo zusamenn, ich besitze ein 290T-Modell S210, Bj97, 330TKM und hatte das Problem, das die Abgase bläulich waren und sehr unangenehm rochen....
  2. Blauer Deckel am ZF

Blauer Deckel am ZF: Hallo und einen schönen guten Tag vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich habe eine Frage Kann mir bitte jemand sagen wofür der kleine blaue...
  3. Blauer Rauch beim Gasgeben!

Blauer Rauch beim Gasgeben!: Hallo Leute, Ich heiße Mario und bin neu hier, Steiermark läßt grüßen! Mein Benz macht probleme! Es ist ein 290td mit 215000km runter. Seit...
  4. ML 55 AMG - Blauer Dunst Auspuff

ML 55 AMG - Blauer Dunst Auspuff: Liebe Gemeinde, neuer Tag - neues Problem! Heute morgen fährt meine Frau rückwärts aus der Garage und ich erkannte dabei einen "blauen Dunst"...
  5. Kurzer lasuritblauer Bericht

Kurzer lasuritblauer Bericht: Kurzer lasuritblauer Bericht - jetzt mit Foto ;-) Moin, Am späten Freitagnachmittag war's denn endlich so weit: Unser treuer, travertinbeiger...