Blauer Qualm,Amaturenbrettbeleuchtung

Diskutiere Blauer Qualm,Amaturenbrettbeleuchtung im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo,ich habe ein kleines Probelm mit meinem 2,0 190er.Wenn ich ihn kalt starte sößt er ein blaue Wolke aus dem Ausspuff.Was kann das sein...
G

Gau Michael

Guest
Hallo,ich habe ein kleines Probelm mit meinem 2,0 190er.Wenn ich ihn kalt starte sößt er ein blaue Wolke aus dem Ausspuff.Was kann das sein "Ölschafftdichtung"?und was kostet die rep.?mein 2 Problem ist die Amaturenbrettbeleuchtung,da geht nichts mehr .Wie wechsele ich die Birnchen?und gibt es die Birnchen in verschiedenen Farben?
 
Hallo Michael,

hast Du schon die Kaltstartgemischanreichung überprüft?

Wie hoch liegt der Ölverbrauch Deines M 102 V 20? Welcher Motor {Vergaser} ist es genau.
Die Birnchen lassen sich gut wechseln, wenn Du den Instrumenteinsatz herausgezogen hast.
 
Thema: Blauer Qualm,Amaturenbrettbeleuchtung
Zurück
Oben