Blaues Standlicht für einen W210 ??

Diskutiere Blaues Standlicht für einen W210 ?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Ich hab einen E270 W210 T Modell Bj 11/2001. Das Xenon Licht ist sehr schön nur das "gelbe" Standlicht passt überaupt nicht dazu...
A

AlBundy

Guest
Hallo Leute

Ich hab einen E270 W210 T Modell Bj 11/2001. Das Xenon Licht ist sehr schön nur das "gelbe" Standlicht passt überaupt nicht dazu. Ich hab mir schon mal "blaue" Lampen gekauft, sie sollten zwar blau sein, aber das Standlicht ist nach wie vor "gelblich".

Hat mir nen Tipp oder sonnst etwas wo ich blaue Lampen herbekomme oder wie ich das licht blau bekomme?

Gruß Al
 
Hallo und willkommen im Forum, Al...

AlBundy schrieb:
Hallo Leute

Ich hab einen E270 W210 T Modell Bj 11/2001. Das Xenon Licht ist sehr schön nur das "gelbe" Standlicht passt überaupt nicht dazu. Ich hab mir schon mal "blaue" Lampen gekauft, sie sollten zwar blau sein, aber das Standlicht ist nach wie vor "gelblich".

Hat mir nen Tipp oder sonnst etwas wo ich blaue Lampen herbekomme oder wie ich das licht blau bekomme?

Gruß Al
Hast Du die Suchfunktion schon benützt?

Es gibt schon einige Threads/Beiträge zu diesem Thema, bei denen sich die Leute Mühe gegeben haben... wäre schade darum....

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hy Al, habe ich dich richtig verstanden, dass dein Abblendlicht und Fernlicht Xenon ist und du für die Standlichtlämpchen, sprich Parkleuchten, eine andere Farbe suchst? Da bietet Osram Lämpchen in blau an! Aber für was, wann und wie oft schaltest du das Standlicht an? :confused:
 
Hallo tobic200t, war ja wohl scherzhaft gemeint, oder :Lol1:

Ich wollte doch nur abklären, ob Al Standlicht mit Abblendlicht verwechselt
 
Jet Performance schrieb:
Hallo tobic200t, war ja wohl scherzhaft gemeint, oder :Lol1:

Ich wollte doch nur abklären, ob Al Standlicht mit Abblendlicht verwechselt
Aha :rolleyes:
aber stimmt eigentlich, meine Xenon sind auch nur an der Farbe vom Standlicht zu unterscheiden :p
 
Jet Performance schrieb:
Hy Al, habe ich dich richtig verstanden, dass dein Abblendlicht und Fernlicht Xenon ist und du für die Standlichtlämpchen, sprich Parkleuchten, eine andere Farbe suchst? Da bietet Osram Lämpchen in blau an! Aber für was, wann und wie oft schaltest du das Standlicht an? :confused:
Hallo Uli,

das hat Al aber recht eindeutig formuliert:

"... Das Xenon Licht ist sehr schön nur das "gelbe" Standlicht passt überaupt nicht dazu. ..."

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo coca-light, danke für die info, aber Buchstaben zum Satz zusammensetzen kann ich auch :mad: ..... ich wollte nachfragen, ob er da nicht vielleicht eine falsche Beschreibung für sein Licht hat.... denn sag mal ehrlich, wer macht sich schon Gedanken über die Farbe des Parklichtes?
 
Thema: Blaues Standlicht für einen W210 ??

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2K
oezer1987
oezer1987
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
aichwald
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
ManoloWoo
M
Zurück
Oben