Blaupunkt DJ in A-Klasse / schlechter Radioempfang

Diskutiere Blaupunkt DJ in A-Klasse / schlechter Radioempfang im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle! Ich habe mir nun ein Blaupunkt Wechslerpaket in meine A-Klasse einbauen lassen! Leider ist nun der Radioempfang deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
A 160 Classic Fun
Hallo an alle!

Ich habe mir nun ein Blaupunkt Wechslerpaket in meine A-Klasse einbauen lassen! Leider ist nun der Radioempfang deutlich schlechter als beim Audio 10!
Kann es sein, das der Antennenverstärker jetzt nicht (richtig) angeschlossen ist? Die vorhanden Stecker passten ohne Adapter, müsste doch eigentlich alles richtig angeschlossen sein -oder?

Oder muss ich das Blaupunkt doch wieder rauusschmeissen und mich nach nem Wechsler für das Audio 10 umschauen?

Gruss Oli
 
Hallo Oli,
ich hab ein Blaupunkt Kingston DJ mit 10er CD Wechsler(von der VT einbauen lassen am Tag nach der Abholung) und habe nur an den Orten leichte Empfangsstörungen wo ich sie auch bei meinen Vorgängerautos hatte.
 
Hallo Stephan!

Dann haben die vielleicht beim einbau was falsch gemacht!?
Danke Dir auf jedenfall für deinen "Erfahrungsbericht"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt DJ in A-Klasse / schlechter Radioempfang
Zurück
Oben