Blaupunkt RNS149 in SLK

Diskutiere Blaupunkt RNS149 in SLK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, ich habe ein blaupunkt rns149 navigationssystem in meiner a-klasse (bj 04/98). der einbau war dort problemlos, alle nötigen kabel waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marco

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
A160 Avantgarde
hallo,

ich habe ein blaupunkt rns149 navigationssystem in meiner a-klasse (bj 04/98). der einbau war dort problemlos, alle nötigen kabel waren am iso-stecker vorhanden und sogar richtig belegt (incl. tachosignal), es musste nur noch die navi antenne angeschlossen werden.

nun möchte ich das radio temporär in einen slk (bj 04/98) einbauen, hat der slk die selben steckerbelegungen wie die a-klasse???
es ist im slk ein original mercedes radio mit bose verbaut.

cu
marco
 
Pinbelegung

Hallo!

Also die Pinbelegung sollte gleich sein. Die Belegung steht in deinem Handbuch vom SLK. Das Tachsosignal liegt auf PIN 1.

Habe das DX-R70 ohne Probleme in meienn SLK gebaut.

Bei Fragen mail mal durch.

Die Neukalibrierung nicht vergessen.

Gruß

Mekkes
 
Noch ne Info

Bei dem Bosesystem kommt es zu einem Hintergrundrauschen, was du mit einem Adapter von DIetz (teuer) oder Blaupunkt beheben kannst. Wenn du magst kann ich dir eine Selbstbauvariante mailen.
Das Rauschen ist dann fast ganz weg.

Gruß´

**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RNS149 in SLK
Zurück
Oben