Blaupunkt RNS149 in SLK

Diskutiere Blaupunkt RNS149 in SLK im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe ein blaupunkt rns149 navigationssystem in meiner a-klasse (bj 04/98). der einbau war dort problemlos, alle nötigen kabel waren...

1. Marco

Marco Stammgast

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde
    hallo,

ich habe ein blaupunkt rns149 navigationssystem in meiner a-klasse (bj 04/98). der einbau war dort problemlos, alle nötigen kabel waren am iso-stecker vorhanden und sogar richtig belegt (incl. tachosignal), es musste nur noch die navi antenne angeschlossen werden.

nun möchte ich das radio temporär in einen slk (bj 04/98) einbauen, hat der slk die selben steckerbelegungen wie die a-klasse???
    es ist im slk ein original mercedes radio mit bose verbaut.

cu
    marco

2. Mekkes

Mekkes Stammgast

Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Pinbelegung

Hallo!

Also die Pinbelegung sollte gleich sein. Die Belegung steht in deinem Handbuch vom SLK. Das Tachsosignal liegt auf PIN 1.

Habe das DX-R70 ohne Probleme in meienn SLK gebaut.

Bei Fragen mail mal durch.

Die Neukalibrierung nicht vergessen.

Gruß

Mekkes

3. Mekkes

Mekkes Stammgast

Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Noch ne Info

Bei dem Bosesystem kommt es zu einem Hintergrundrauschen, was du mit einem Adapter von DIetz (teuer) oder Blaupunkt beheben kannst. Wenn du magst kann ich dir eine Selbstbauvariante mailen.
    Das Rauschen ist dann fast ganz weg.

Gruß´

Mekkes@mbslk.de

Thema:

Blaupunkt RNS149 in SLK

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt RNS149 in SLK - Ähnliche Themen

1. Lenkrad laut leise mit Blaupunkt RNS149 Adapter?

Lenkrad laut leise mit Blaupunkt RNS149 Adapter?: Gibt es einen Adapter für die Lenkradfernbedienung? Canbus Kabel liegt ja noch beim Radio vom Audio 10 noch.
  2. Blaupunkt RNS149 eingebaut

Blaupunkt RNS149 eingebaut: hallo, ich hab es endlich übers herz gebracht die 2000,- für ein navisystem zu investieren und muss jetzt schon sagen hat sich wirklich...
  3. CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?

CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?: Hallo zusammen, habe in meinem Mercedes ein Radio ohne MP3-Funktion, daher muss ein neues her. Auto: CLK 320, A208. Habe mir mal das Blaupunkt...
  4. Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen

Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen: Hallo Mercedes-Freunde, versuche schon seit längerem herauszufinden ob ich ein normales Doppel-Din Radio (in meinem Fall ein Blaupunkt New York...
  5. Clarion NX501E / Blaupunkt New York 800 Erfahrungsberichte

Clarion NX501E / Blaupunkt New York 800 Erfahrungsberichte: Wer hat besagte Radios eingebaut und kann positives/negatives darüber berichten.Vielleicht auch gegenüber dem Blaupunkt New York 800 Würde mich...