Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Diskutiere Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mit der Einführung der neuen Sprinter-Generation von Mercedes-Benz – *– welcher als Vorderradantrieb als Baureihe 910 und als Heckantrieb unter...

1. ralf

ralf Crack

Mit der Einführung der neuen Sprinter-Generation von Mercedes-Benz – *– welcher als Vorderradantrieb als Baureihe 910 und als Heckantrieb unter der Baureihe 907 angeboten wird, sind verschiedene Interieurs-Ausstattungen erhältlich. Neben der Basisausstattung ohne Radio und großem Ablagefach sowie manueller Lüftung – mit 2 Lüftungsdüsen – sind weitere Ausstattungen erhältlich. Oberhalb der Instrumententafel befindet sich ein […]
    Der Beitrag Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Die Seite wird geladen...

Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter - Ähnliche Themen

1. Sprinter geht immer in notlauf

Sprinter geht immer in notlauf: Hallo Habe einen sprinter bj 2013 906 Habe seit einiger zeit probleme Fahrzeug geht immer in den notlauf motorleuchte blinkt Fehlerspeicher...
  2. Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu

Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu: Hallo, ich bin hier neu im Forum, und Fahre einen W211 S 280 CDI, hier wurde ein Ölwechsel vorgenommen und nach 500 km Fahren sieht das Öl wie neu...
  3. vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen

vito2 neu gekauft auf was soll ich aufpassen: hallo leute bin neu hier im Forum hab mir einen vito 2 mit 180tkm gekauft was soll eurer Meinung nach alles gemacht werden oder auf was soll man...
  4. Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...)

Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...): Der Mercedes Sprinter der dritten Generation rollt an und ist in über 1700 Varianten erhältlich. In mehr als 130 Ländern wird der neue Sprinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden