Blick zurück: das Forschungsfahrzeug F 600 HY GENIUS

Diskutiere Blick zurück: das Forschungsfahrzeug F 600 HY GENIUS im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der Mercedes-Benz F 600 HYGENIUS setzte im Oktober 2005 die Reihe der faszinierenden und zukunftsweisenden Forschungsfahrzeuge von Mercedes-Benz...

1. ralf

ralf Crack

Der Mercedes-Benz F 600 HYGENIUS setzte im Oktober 2005 die Reihe der faszinierenden und zukunftsweisenden Forschungsfahrzeuge von Mercedes-Benz fort. Ausgestattet mit einem emissionsfreien Brennstoffzellenantrieb, verbrauchte der familiengerecht konzipierte Kompaktwagen mit einer Länge von 4.300 mm umgerechnet nur 2,9 Liter je 100 Kilometer und fuhr mit einer Tankfüllung Wasserstoff (welches bei 700 Bar Druck gespeichert wurde) […]
    Der Beitrag Blick zurück: das Forschungsfahrzeug F 600 HY GENIUS erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Blick zurück: das Forschungsfahrzeug F 600 HY GENIUS

Die Seite wird geladen...

Blick zurück: das Forschungsfahrzeug F 600 HY GENIUS - Ähnliche Themen

1. Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen

Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen: Hallo, wie kann ich bei meinem mercedes c220 modell 204 k von baujahr 2011 die service intervall Anzeige löschen? Danke im voraus :)
  2. Mercedes GLC F-Cell - Brennstoffzelle im E-Fahrzeug

Mercedes GLC F-Cell - Brennstoffzelle im E-Fahrzeug: Neben der Batterie ist die Brennstoffzelle die bekannte "Alternative" geworden. Mercedes kombiniert nun beide Techniken in einem Fahrzeug, dem GLC...
  3. W215 CL 600 M137.970 ÖL in Ansaugkanal / Drosselklappe

W215 CL 600 M137.970 ÖL in Ansaugkanal / Drosselklappe: Hallo, ich habe einen W215 CL600 mit 367PS und folgendes Problem. Es drückt Öl von der Kurbelgehäuseentlüftung über die Schläuche oben und unten...
  4. Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, , ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
  5. Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mit der Einführung der neuen Sprinter-Generation von Mercedes-Benz – *– welcher als Vorderradantrieb als Baureihe 910 und als Heckantrieb unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden