Blinder Passagier?

Diskutiere Blinder Passagier? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe heute "Spider-Man" entdeckt!!! Hab mich scon über den Mehrverbrauch gewundert, aber jetzt weiß ich ja warum:D Gruss Christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Fahrzeug
Auto
Hallo,

Habe heute "Spider-Man" entdeckt!!!

Hab mich scon über den Mehrverbrauch gewundert, aber jetzt weiß ich ja warum:D

Gruss Christian

Anhänge

• sider1.jpg
    sider1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 354
Unglaublich! Immer diese Schwarzfahrer! Wo die sich immer verstecken. :D

Blinder(?) Passagier

Woher weist Du das "Spider-Man" nichts sieht? ;)

Gruß
Horst

Hallo Horst,

war nur eine Vermutung, kann aber auch sein das es gar nicht "Spiderman" ist sonder Thekla aus Biene-Maja.
Werd sie mal fragen, aber wahrscheinlich ist sie taub oder stumm:rolleyes:

Gruss Christian

Glückwunsch !

Wie ja jeder weiß, sind Spinnen ein Zeichen für Trockenheit. Deine Rückleuchten sind also garantiert dicht ...:Lol1:

Original geschrieben von Dieselwiesel
war nur eine Vermutung, kann aber auch sein das es gar nicht "Spiderman" ist sonder Thekla aus Biene-Maja.

...Thekla aus Biene Maja kann nicht sein, sonst hättest Du ein übles Geigengekratze hören müssen...

Gruß, thom

Spinner...

Eine Spinne sollte man sich auf jeden Fall halten, die fangen nämlich auch die Stechmücken. :)

Gruß
Horst

Original geschrieben von Rollo
Wie ja jeder weiß, sind Spinnen ein Zeichen für Trockenheit. Deine Rückleuchten sind also garantiert dicht ...:
Hmmm... Wenn ich jetzt eine Spinne fange und in meinen linken Blinker einsperre - wird er dann wasserdicht ??? :wischmopp

Original geschrieben von Jerry
Hmmm... Wenn ich jetzt eine Spinne fange und in meinen linken Blinker einsperre - wird er dann wasserdicht ???

Beim 209 würde ich doch tatsächlich noch den Garantieweg einschlagen, bevor ich mir den Zorn der Tierschützer zuziehe ...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinder Passagier?