Blinker als Positionsleuchten

Diskutiere Blinker als Positionsleuchten im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich möchte bei meinem Voyager,Bj.98 die Blinker am Tag als Positionsleuchten verwenden. Hab das schon oft bei verschiedenen Fahrzeugen...

1. #1 Steffen K, 14.04.2004
    Steffen K

Steffen K Frischling

Fahrzeug:
    Voyager
    Hallo,

ich möchte bei meinem Voyager,Bj.98
    die Blinker am Tag als Positionsleuchten verwenden.
    Hab das schon oft bei verschiedenen Fahrzeugen gesehen.
    Ist das beim deutschen Voyagermodell auch machbar??
    Was muß ich beachten(TÜV??).

Viele Grüße

Steffen

2. #2 ravens1488, 14.04.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo und willkommen im Forum!

Es ist meine ich vom TÜV nicht zulässig, technisch aber machbar!

Es gibt bei den Amis dafür passende Fassungen für die Birnen und Birnen mit 2 Phasen für Blinker und Standlicht! Die müssen nur montiert und angeschlossen werden, fertig!

Chris

Thema:

Blinker als Positionsleuchten

Die Seite wird geladen...

Blinker als Positionsleuchten - Ähnliche Themen

1. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  2. Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?

Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?: Hallo, bin neu im Forum, habe aber verschiedene Vorschläge im Forum zu meinem Problem nachgelesen: Kann es sein, dass eine "Leitungsstörung" für...
  3. W166 Anhängersteuergerät codieren, Blinker leuchten beim Bremsen

W166 Anhängersteuergerät codieren, Blinker leuchten beim Bremsen: Hallo, habe ein W166 ML550 von 2012 US Version. es ist alles umcodiert auf Deutsch, nur beim Bremsen leuchten die Blinker mit Anhängerkupplung und...
  4. Suche vergeblich das Blinerkabel

Suche vergeblich das Blinerkabel: Hey Leute, habe mir ein Modul gekauft um ein US-Standlicht zu haben nur finde ich das Kabel was zum Blinker führt nicht. Das Standlicht Kabel ist...
  5. US Standlicht einbauen W211

US Standlicht einbauen W211: Moin Leute, ist mein erster Beitrag. Habe mir ein kleines Kit gekauft womit ich meine Blinker vorne zum Amy-Style umbauen kann, sprich sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden