Blinker - Kotflügel

Diskutiere Blinker - Kotflügel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Bei mir verschwindet in den nächsten Tagen jegliche Löcher am Elch. Meine Frage ist die, darf ich die Seitenblinker mit weg machen? Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xero

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
A1 (A200)
Hi,

Bei mir verschwindet in den nächsten Tagen jegliche Löcher am Elch.
Meine Frage ist die, darf ich die Seitenblinker mit weg machen?
Der TÜV meinte ja, aber ich muss ein Allgemeines Gutachten über die A-Klasse haben. Woher kann ich so ein Gutachten bekommen wo drin steht was Pflicht ist an dem Fahrzeug?
Infos auch unter hier klicken

Ciao

Xero :cool:
 
Hallo Xero,

ein allgemeines Gutachten bekommst Du vom Fahrzeughersteller. Hierin kann er Veränderungen am Fahrzeug zulassen, welche z.B. im Ausland oder bei leistungsstärkeren oder leistungsschwächeren Modellen Verwendung finden.

Ferner besteht für Dich die Möglichkeit einer Einzelabnahme. Hier prüft der Beamte das Fahrzeug aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, wenn ein Fahrzeughersteller kein Gutachten für den Umbau ausstellt. Bsp.: Tuningfahrzeuge i.e. W 210 mit M 120 etc.

Um Problemen aus dem Weg zu gehen, würde ich die Spiegel des W 168.035 anbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinker - Kotflügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben