Blinker - Kotflügel

Diskutiere Blinker - Kotflügel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, Bei mir verschwindet in den nächsten Tagen jegliche Löcher am Elch. Meine Frage ist die, darf ich die Seitenblinker mit weg machen? Der...

1. Xero

Xero Frischling

Fahrzeug:
    A1 (A200)
    Hi,

Bei mir verschwindet in den nächsten Tagen jegliche Löcher am Elch.
    Meine Frage ist die, darf ich die Seitenblinker mit weg machen?
    Der TÜV meinte ja, aber ich muss ein Allgemeines Gutachten über die A-Klasse haben. Woher kann ich so ein Gutachten bekommen wo drin steht was Pflicht ist an dem Fahrzeug?
    Infos auch unter hier klicken

Ciao

Xero :cool:

2. #2 Otfried, 14.05.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Xero,

ein allgemeines Gutachten bekommst Du vom Fahrzeughersteller. Hierin kann er Veränderungen am Fahrzeug zulassen, welche z.B. im Ausland oder bei leistungsstärkeren oder leistungsschwächeren Modellen Verwendung finden.

Ferner besteht für Dich die Möglichkeit einer Einzelabnahme. Hier prüft der Beamte das Fahrzeug aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, wenn ein Fahrzeughersteller kein Gutachten für den Umbau ausstellt. Bsp.: Tuningfahrzeuge i.e. W 210 mit M 120 etc.

Um Problemen aus dem Weg zu gehen, würde ich die Spiegel des W 168.035 anbauen.

Thema:

Blinker - Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Blinker - Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.

Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.: Guten Tag. Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger...
  2. CL203 C200 Kompressor kotflügel

CL203 C200 Kompressor kotflügel: guten Tag alle zusammen Hi ich bin neu hier und bin der Andreas, über die sufu habe ich nichts gefunden, mein Problem ist bzw mein Sohn hat sich...
  3. S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren

S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren: Hallo, bei meinem S202, Bj. 1998 rosten beide Kotflügel vorne u. sollten (müssen evtl. wegen dem TÜV?) getauscht werden. Die Roststellen sind...
  4. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  5. Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?

Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?: Hallo, bin neu im Forum, habe aber verschiedene Vorschläge im Forum zu meinem Problem nachgelesen: Kann es sein, dass eine "Leitungsstörung" für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden