Blinker mit Standlicht für W202

Diskutiere Blinker mit Standlicht für W202 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Gibts sicherlich hier irgendwo zu kaufen. Die Frage ist: haben die denn eine Zulassung? An Ami-Modellen läßt das der TÜV ja noch zu, aber an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spookie

spookie

MB-Freunde-Stuttgart
Beiträge
156
Fahrzeug
W202 C180
Gibts sicherlich hier irgendwo zu kaufen.

Die Frage ist: haben die denn eine Zulassung? An Ami-Modellen läßt das der TÜV ja noch zu, aber an deutschen auch?
 
Guten Morgen,

warum willst Du so viel Geld für Blinker mit integriertem Standlicht ausgeben? Besorg Dir doch einfach Fassungen für Standlichtlampen und bohr ein Loch in den normalen Blinker. Also ich fahr damit seit 2 Jahren rum und weder TÜV noch meine grün-weißen Freunde haben das beanstandet.
Du solltest lediglich darauf achten die Löcher nicht zu weit unten zu bohren, da Du sonst den Blinker nicht wieder einbauen kannst. Am besten machst Du das Loch in kleinem Abstand direkt unter die Öffnung für die Blinkerglühlampe.
Ach ja, Du solltest peinlich genau darauf achten, die Löcher bei beiden Blinkern absolut identisch zu bohren, sonst leuchtet es nachher unterschiedlich.
 
Danke für den Tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinker mit Standlicht für W202
Zurück
Oben