Blinker Spiegel W202

Diskutiere Blinker Spiegel W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Da ich mich leider von meinem 190er 2.6 trennen mußte,bin ich jetzt stolzer besitzer eines C 240t.Ich war zuvor in einem anderen Forum und weiß...
H

Hendrik 240T

Guest
Da ich mich leider von meinem 190er 2.6 trennen mußte,bin ich jetzt stolzer besitzer eines C 240t.Ich war zuvor in einem anderen Forum und weiß daher nicht, ob das Thema hier schon mal angesprochen ist.
Ich wollt mir die Spiegel mit Blinkern bei Mátrixcar bestellen und wollt jetzt mal wissen wie das mit dem Einbau ist.Hab gelesen das die komplette Anleitung in Englisch ist.Vieleicht hat ja jemand erfahrung.Gruß Hendrik:thx:
 
Es passen auch die Spiegel der E-Klasse W210! Einbau ist eigentlich kein Problem, 2 Kabel ziehen, Stecker tauschen, fertig!

Chris
 
Thema: Blinker Spiegel W202

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
C
Antworten
12
Aufrufe
10K
Arkandor
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
D
Antworten
3
Aufrufe
4K
okoetter
okoetter
Zurück
Oben