Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel?

Diskutiere Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Meldung bekommen, das ich vorne rechts den Blinker prüfen soll und bekam während der Fahrt noch die...
R

Retributionx3

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C230 Kompressor BJ. 2004
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen die Meldung bekommen, das ich vorne rechts den Blinker prüfen soll und bekam während der Fahrt noch die Meldung dazu, das das Ersatzlicht aktiv ist.
Daraufhin habe ich auf beiden Seiten die Blinkbirnen ausgetauscht und habe dieselbe Fehlermeldung jetzt auf beiden Seiten. Ich habe Laut Handbuch und Online-Fahrzeugerkennung die richtigen Birnen gekauft.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wo genau der Fehler liegt?

LG und danke im vorraus
 
Thema: Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben