Blinker/Warnblinker defekt

Diskutiere Blinker/Warnblinker defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin! Suchen in den entsprechenden Maschinen und in diesem Forum hat zu keinem Ergebnis geführt, also versuche ich es direkt. Mein C 180 (EZ...
K

Kormus

Guest
Moin!

Suchen in den entsprechenden Maschinen und in diesem Forum hat zu keinem Ergebnis geführt, also versuche ich es direkt.
Mein C 180 (EZ 11/2000) hat einen Defekt an der Blinkeranlage/Anzeige.
Weder durch "normales" Blinken noch durch Warnblinkanlage oder die Fernentriegelung, die ja durch Blinken quittiert wird, gibt es ein Lebenszeichen.
Dazu kommt noch, dass die Tankstandslanzeige auf 0 steht und die Reservewarnleuchte an ist, obwohl der Tank zu 90% befüllt ist.
Eine Überprüfung der Sicherungen (bis auf die hintersten im Motorraumsicherungskasten, an die ich mit meinen Pranken nicht herankam) im Motorraum, Fahrgastraum und Kofferraum ergab keine Defekte.
Es wäre nett, wenn dazu einer der Speizialisten hier Vorschläge machen könnte.

MfG,
K
 
Hallo,

lass den Fehlerspeicher auslesen und Dir den Zettel geben.
Evtl. ist das SAM (Signalerfassunds und Ansteuerungsmodul) Front defekt.

Hellmuth
 
Thema: Blinker/Warnblinker defekt
Zurück
Oben