Blinker wird als defekt angezeigt ist aber heile!

Diskutiere Blinker wird als defekt angezeigt ist aber heile! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin ich bin absoluter neuling hier und der GLK wird wohl mein dritter eigener Stern (vorher W209 und W163) Ich habe aktuell folgendes Problem und...
L

Lipper00

Frischling
Fahrzeug
GLK 220CDI 4MATIC AMG LINE
Moin ich bin absoluter neuling hier und der GLK wird wohl mein dritter eigener Stern (vorher W209 und W163)
Ich habe aktuell folgendes Problem und zwar zeigt mir die KI beim blinken Blinker vorne rechts und vorne links als defekt an ( beide funktionieren einwandfrei) zusätzlich funktioniert der Totwinkelassistent nicht.
Baujahr 2014.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Ostwestfalen

Servus,

vermutlich ist einer der TWA-Sensoren defekt, was sich per StarDiagnose bestätigen ließe…

Gruß

Servus,

vermutlich ist einer der TWA-Sensoren defekt, was sich per StarDiagnose bestätigen ließe…

Gruß
Wäre damit auch mein Blinkerproblem gelöst? das ist nämlich auch mein hauptproblem, jedes mal nach dem blinken kommt die fehlermeldung die ich selbst wegklicken muss...

Ich danke dir, hast du noch einen Tipp wie ich jemanden privates mit einer stardiagnose finde?

Thema: Blinker wird als defekt angezeigt ist aber heile!
Zurück
Oben