Blinkeranzeige rechts setzt teilweise aus

Diskutiere Blinkeranzeige rechts setzt teilweise aus im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, seit gestern funktioniert meine Blinkeranzeige rechts nicht mehr. Blinker funktionieren einwandfrei. Auch beim Warnblinker geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1974

Andi1974

Andi1974
Beiträge
147
Fahrzeug
WDB 211.216
WDB 201.018
Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert meine Blinkeranzeige rechts nicht mehr. Blinker funktionieren einwandfrei. Auch beim Warnblinker geht nur die linke Anzeige. Nach einiger Zeit (längeres Blinken geht sie auch wieder) Ich denke mal das die Birne (oder was auch immer die Anzeige zum Leuchten bringt) evtl. nicht korrekt in der Fassung sitzt. Kann mir jemand sagen wie ich das Kombiinstrument herausbekomme um das zu überprüfen?

Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag

Andi
 
Hallo Andi,

versuche einfach das KI nach vorne raus zu ziehen.

Sollte dies nicht so einfach klappen (gut möglich) folgendes:
Abdeckung im Fussraum rausschrauben
von unten die Tachowelle abschrauben
(sollte es etwas eng sein den Lüftungsschlauch zur Mittelkonsole ausstecken)
von hinten das KI nach vorne rausdrücken (kann etwas schwer gehen)

Guten Gelingen:)
 
Hallo Tobias,

danke für Deine Antwort. Werde ich am Wochenende gleich mal probieren.
Ich hoffe nur, das das Lämpchen wirklich nur nicht richtig in der Fassung sitzt.

Gruß

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinkeranzeige rechts setzt teilweise aus
Zurück
Oben