Blinkerfassung Kontakt Punkt nicht mehr da -Mercedes Coupe CL203 - TYP 180

Diskutiere Blinkerfassung Kontakt Punkt nicht mehr da -Mercedes Coupe CL203 - TYP 180 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand vllt sagen, ob ich so eine Fassung auch im Internet bekomme. Ist das möglich? Wie man sieht ist der Kontakt Punkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoupeMaus79

CoupeMaus79

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes Coupe C180 (CL203)
_20160120_181444.jpg



Hallo,

kann mir jemand vllt sagen, ob ich so eine Fassung auch im Internet bekomme. Ist das möglich?

Wie man sieht ist der Kontakt Punkt nicht mehr da. Und mein Blinker links nicht mehr leuchtet, Birne ist neu.

LG und danke
 
Bekanntes Problem bei den ersten Baujahren und es gab mal eine offizielle Lösung dafür.

Frag bitte mal in der NL/VT nach, ob es diese noch gibt
Ansonsten mit einem Lötkolben und Lötzinn den Kontaktpunkt ersezten. Danach im Lampenträger den Gegenkontakt nachbiegen so das sie stramm aneinanderliegen. Auf den anderen Seite wirst Du das Gleiche Problem haben.

Verwende mal die Suche, denn ich hatte das Problem bei meinem ersten W203.006 so um 2003 gehabt und über die zweite Lösung geschrieben.

Gruß DiWi
 
einfach die Lampenfassung tauschen Teilenummer steht im anderen Thread
 
einfach die Lampenfassung tauschen Teilenummer steht im anderen Thread

Wusste ich doch ;-)
Für den Preis hätte ich mir damals die Pfoten nicht gleichzeitig gefrostet und verbrannt :D

Gruß DiWi
 
In welchem thread???

Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus
 
Wusste ich doch ;-)
Für den Preis hätte ich mir damals die Pfoten nicht gleichzeitig gefrostet und verbrannt :D

Gruß DiWi

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinkerfassung Kontakt Punkt nicht mehr da -Mercedes Coupe CL203 - TYP 180
Zurück
Oben