Blinkerglas im Spiegel zerbrochen

Diskutiere Blinkerglas im Spiegel zerbrochen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits! Mir ist ein Stein in den rechten Blinker im Spiegel geflogen mit dem Resultat eines Loches. Wie kann ich den kostengünstig...

1. chembo

chembo Crack

Fahrzeug:
    C200 K Sportcoupe
    Bj 2001
    Hallo Allerseits!

Mir ist ein Stein in den rechten Blinker im Spiegel geflogen mit dem Resultat eines Loches. Wie kann ich den kostengünstig reparieren?

Kann man ein einzelnes Blinkerglas bekommen?

grüsse

2. heidi

heidi .

Blinker

Hallo chembo!

Für den 203 gibt es den Blinker einzeln.Ich kann Dir aber erst Donnerstag die Teilenummer schreiben(Urlaub).Falls Du vorhast zu MB zu fahren und der ET-Verkäufer sagt "die gibt´s hier nicht"
    dann sag ihm er soll die F6-Taste drücken dann findet er die Nummer ;) ;) .

Gruß heidi:)

3. heidi

heidi .

Blinkleuchte

Hallo chembo!

Hier die Teilenummern:

Blinkleuchte rechts: 203 820 1021
    Blinkleuchte links: 203 820 0121
    eine kostet ca. 20,-€

Gruß heidi:)

4. chembo

chembo Crack

Fahrzeug:
    C200 K Sportcoupe
    Bj 2001
    Hallo Heidi

herzlichsten Dank!

Werd Morgen mal mein Glück versuchen.

Viele Grüsse

Thema:

Blinkerglas im Spiegel zerbrochen

Die Seite wird geladen...

Blinkerglas im Spiegel zerbrochen - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinkerglas w164

Spiegelblinkerglas w164: Hallo, an meinem 2007er 280CDI ist leider auf der fahrtrichtung rechten Seite das Spiegelblinkerglas durch einen Steinschlag defekt. Kann mir...
  2. blinkerglas im spiegel defekt

blinkerglas im spiegel defekt: hallöle, mir hat die tage jemand bei aussteigen seine tür vor meinen spiegel geknallt. dabei hat das spiegelglas einen sprung bekommen. kann mir...
  3. Außenspiegel: Blinkerglas zerdeppert. Austausch möglich?

Außenspiegel: Blinkerglas zerdeppert. Austausch möglich?: Rummms, Schepper: Ich habe mir den rechten Außenspiegel ramponiert (argh, *beiß in den Schuhh*). Kaputt ist aber nur die Blinkerglasabdeckung...
  4. Blinkergläser in den Seitenspiegeln tauschen

Blinkergläser in den Seitenspiegeln tauschen: Hallo und schönen Tag !! Wie kann ich an meinem W 203 die Blinkergläser in den Aussenspiegeln gegen die Neuen aus Klarglas tauschen !! :confused:
  5. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...