Blinkerglas im Spiegel zerbrochen
Diskutiere Blinkerglas im Spiegel zerbrochen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits! Mir ist ein Stein in den rechten Blinker im Spiegel geflogen mit dem Resultat eines Loches. Wie kann ich den kostengünstig...
Thema:
Blinkerglas im Spiegel zerbrochen
Die Seite wird geladen...
-
Blinkerglas im Spiegel zerbrochen - Ähnliche Themen
-
Spiegelblinkerglas w164
Spiegelblinkerglas w164: Hallo, an meinem 2007er 280CDI ist leider auf der fahrtrichtung rechten Seite das Spiegelblinkerglas durch einen Steinschlag defekt. Kann mir... -
blinkerglas im spiegel defekt
blinkerglas im spiegel defekt: hallöle, mir hat die tage jemand bei aussteigen seine tür vor meinen spiegel geknallt. dabei hat das spiegelglas einen sprung bekommen. kann mir... -
Außenspiegel: Blinkerglas zerdeppert. Austausch möglich?
Außenspiegel: Blinkerglas zerdeppert. Austausch möglich?: Rummms, Schepper: Ich habe mir den rechten Außenspiegel ramponiert (argh, *beiß in den Schuhh*). Kaputt ist aber nur die Blinkerglasabdeckung... -
Blinkergläser in den Seitenspiegeln tauschen
Blinkergläser in den Seitenspiegeln tauschen: Hallo und schönen Tag !! Wie kann ich an meinem W 203 die Blinkergläser in den Aussenspiegeln gegen die Neuen aus Klarglas tauschen !! :confused: -
C215 Dichtgummi Spiegel
C215 Dichtgummi Spiegel: Hat jemand eine Info, wo man die her bekommt? Siehe Foto. Vielen Dank schon einmal... Gruß Brian