Blinkerlampen DIADEM & Standlicht COOL BLUE

Diskutiere Blinkerlampen DIADEM & Standlicht COOL BLUE im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi, wer hat Erfahrung mit den Blinkerlampen DIADEM und dem Standlicht COOL BLUE ? :cool: Gesehen bei http://shop.osram.ch/shopde.htm Lampen...
C

Chang

Guest
Hi, wer hat Erfahrung mit den Blinkerlampen DIADEM und dem Standlicht COOL BLUE ? :cool:

Gesehen bei http://shop.osram.ch/shopde.htm
Lampen für ZusatzlichtDIADEM® Art. Nr 3616
Lampen für ZusatzlichtCOOL BLUE® FÜR STANDLICHT Art. Nr 3341/2/3/4

Ich denke, diese Lampen würden beim S211 Spitze aussehen.

Besten Dank für Eurer Feedback :)
Chang
 
Hi,

ich habe die "Blue Vision" von Philips,also was aehnliches.
-Sind in der Tat etwas weisser.
Ob sie aber die 6 Euro wert sind...:rolleyes:

Wenn es denn wirklich hellweiss sein soll,muessen
es schon LEDs sein,gibt es bei EBAY.Passgenau.
Ist halt nicht erlaubt. :D



Gruss
robi
 
Besten Dank für deine schnelle Antwort.

Hast du zu den LEDs noch eine genauere Bezeichnung?
 
Einfach mal die Suchfunktion nutzen! Gabs chon einige Diskussionen drüber auch über die Chromlook Leuchten von DC!

Chris
 
Original geschrieben von Chang
Besten Dank für deine schnelle Antwort.

Hast du zu den LEDs noch eine genauere Bezeichnung?

Nein,leider nicht.
-Versuchs wie gesagt mal bei EBAY,beachte dabei deine benotigte Fassung.(siehe Handbuch)



Gruss
Robi
 
LEDS ?

Hallo Chang !

Die LED´s als Standlicht sehen Super aus ! aber ganz ohne Basteln klappt das nicht !!

Die Led´s werden nicht als Strom-Verbraucher erkannt somit hast du den Effekt das dein Benz eine "Defekte Birne" erkennt und das "Symbol" im Amaturenbrett leuchtet. Ich kenne verschiedene Hersteller dieser Led´s leider hat da keiner mitgedacht. Wenn du einen Lötkolben besitzt kannst du dem ganz einfach abhelfen, Löte einfach einen 114 Ohm 1,5Watt Widerstand zwischen den Kontakten der LED (Paralell). Mit ein wenig fummelei Klappt das ganz gut. Der Wiederstand verbraucht nun genug Strom sodass dein Benz "glaubt" es sei alles OK ! Die LEDs gibts inwischen im gut sortierten Auto-Zubehörhandel um 2 Euro das Stück.

Viel Spass beim basteln....

PS: Sollte jemand einen Hersteller dieser LED kennen wo der Widerstand bereits verbaut ist, bin ich für einen Hinweis dankbar !

Schrauber !
 
Thema: Blinkerlampen DIADEM & Standlicht COOL BLUE

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
6K
coca-light
coca-light
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dr. Low
D
U
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
R
Antworten
1
Aufrufe
956
Thomas H
T
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
RobertE320
R
Zurück
Oben