Blinkermanschette r171 hat Spiel

Diskutiere Blinkermanschette r171 hat Spiel im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Die Manschette, auf der Blinker und Tempomal angebracht sind ist locker, bewegt sich ca. 5mm. Hat dies irgendwelche Auswirkungen? Was kann man...

1. #1 Unregistriert, 09.10.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die Manschette, auf der Blinker und Tempomal angebracht sind ist locker, bewegt sich ca. 5mm. Hat dies irgendwelche Auswirkungen? Was kann man tun?
    Erste Reaktion meiner Werkstatt: neue Lenksäule, Kostenpunkt ca. 1500€.
    Wer kennt sich damit aus und kann helfen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 11.10.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Man müsste Lenkrad, Airbag und die Kontaktspirale demontieren, nur um zu schauen ob es die Lenksäule ist oder nur der Blinker oder Tempomatschalter Lose ist.
    Ein Neue Lenksäule, wenns keine Elektr. Verstellbare ist, kostet 500Euro ohne Steuer.

Thema:

Blinkermanschette r171 hat Spiel

Die Seite wird geladen...

Blinkermanschette r171 hat Spiel - Ähnliche Themen

1. R171 Frontbums / Kotflügel / Frontmaske gesucht

R171 Frontbums / Kotflügel / Frontmaske gesucht: Hallo liebes Forum, ich habe mit meinem 2006er SLK200 heute morgen einen kleinen Bums gebaut. Nun suche ich einen Kotflügel rechts und eine...
  2. SLK R171 Türschloss "rattert"

SLK R171 Türschloss "rattert": Hallo zusammen, bin neu hier, da ich mit meinem SLK R171 ( BJ 2005) ein Problem mit dem Schloss an der Fahrertür habe. Wenn ich die...
  3. R171 Anzeige nach Kombiinstrument im Tacho unvollständig

R171 Anzeige nach Kombiinstrument im Tacho unvollständig: michaelstraub Themenstarter Hi, habe heute meine Tacho SLK BJ 2008 vor MoPf gegen einen Sportedition nach MoPf getauscht. Tacho...
  4. SLK R171 *ORIGINAL GLASWINDSCHOTT 3-TEILIG* ZU VERKAUFEN

SLK R171 *ORIGINAL GLASWINDSCHOTT 3-TEILIG* ZU VERKAUFEN: hallo, ich möchte mein slk modell r171 mercedes glaswindschott verkaufen. - original mercedes teil - 3-teiliges windschott mit plexiglasscheibe...
  5. SLK R171 COMAND APS + NAVI-RECHNER ZU VERKAUFEN *KOMPLETT-PAKET* WIE NEU!!!

SLK R171 COMAND APS + NAVI-RECHNER ZU VERKAUFEN *KOMPLETT-PAKET* WIE NEU!!!: -----