Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ?

Diskutiere Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo ,habe da mal eine frage z.o.g. Thema. Mein MB C204 CGI Bj. 12/2014 gibt mir rätsel auf,wie ich im notfall die vorderen blinkerleuchtmittel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pauli

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes C 180 CGI Coupe
Hallo ,habe da mal eine frage z.o.g. Thema. Mein MB C204 CGI Bj. 12/2014 gibt mir rätsel auf,wie ich
im notfall die vorderen blinkerleuchtmittel wechseln kann.
Stand heute vorm Auto mit Taschenlampe und versuchte die blinkende leuchte(Im Scheinwerfer als schmaler
leuchtstreifen unten) zu finden. Vergeblich,es hat den anschein das man von unten an den Scheinwerfer ran
muß und oder die radverkleidung abbauen ?
Hat das jemand schon mal gemacht ohne beim freundlichen vorzusprechen ?
Habe sogar die org. MB Werkstatt DVD Anleitungen, da steht nur " Abschrauben und Lampe entnehmen"
ab 2012 und vorher gabs eine Kappe 2 zum abnehmen.

Bin für jeden hinweis dankbar
pauli
 

Anhänge

  • DSC00430.JPG
    DSC00430.JPG
    373,9 KB · Aufrufe: 303
Ja der Innenkotflügel mus teilweise ab, dann kommt man von Hinten ran und kann die Leuchte Ausbauen und Wechseln.
Dürfte eine komplette LED Leuchte sein.
 
vielen dank Thomas
es ist aber leider keine LED dran drin. Ist schon schade ,das es immer schwerer wird selbst was zu
machen,denn ohne Hebebühne wird das wohl schlecht gehen denke ich.

Gruß
pauli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben