Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ?

Diskutiere Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ? im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo ,habe da mal eine frage z.o.g. Thema. Mein MB C204 CGI Bj. 12/2014 gibt mir rätsel auf,wie ich im notfall die vorderen blinkerleuchtmittel...

1. pauli

pauli Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C 180 CGI Coupe
    Hallo ,habe da mal eine frage z.o.g. Thema. Mein MB C204 CGI Bj. 12/2014 gibt mir rätsel auf,wie ich
    im notfall die vorderen blinkerleuchtmittel wechseln kann.
    Stand heute vorm Auto mit Taschenlampe und versuchte die blinkende leuchte(Im Scheinwerfer als schmaler
    leuchtstreifen unten) zu finden. Vergeblich,es hat den anschein das man von unten an den Scheinwerfer ran
    muß und oder die radverkleidung abbauen ?
    Hat das jemand schon mal gemacht ohne beim freundlichen vorzusprechen ?
    Habe sogar die org. MB Werkstatt DVD Anleitungen, da steht nur " Abschrauben und Lampe entnehmen"
    ab 2012 und vorher gabs eine Kappe 2 zum abnehmen.

Bin für jeden hinweis dankbar
    pauli

Anhänge:

2. #2 Thomas H, 28.10.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Ja der Innenkotflügel mus teilweise ab, dann kommt man von Hinten ran und kann die Leuchte Ausbauen und Wechseln.
    Dürfte eine komplette LED Leuchte sein.

3. pauli

pauli Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C 180 CGI Coupe
    vielen dank Thomas
    es ist aber leider keine LED dran drin. Ist schon schade ,das es immer schwerer wird selbst was zu
    machen,denn ohne Hebebühne wird das wohl schlecht gehen denke ich.

Gruß
    pauli

Thema:

Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ?

Die Seite wird geladen...

Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ? - Ähnliche Themen

1. Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung

Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung: allo, hat jemand eine Anleitung zum Wechsel der Xenonbrenner bei einem CLK W209 Bj. 2009?
  2. Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut

Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut: Mit dieser neuen Batterie habe ich vor einigen Tagen das Fahrzeug nicht starten können. Die Batterie war leer. Ich habe dann die Batterie geladen...
  3. W203 C200K bj00 Krümmer wechseln

W203 C200K bj00 Krümmer wechseln: Hi. Wollte mal berichten, dass ich meinen Krümmer ohne Abbau des Kompressors getauscht habe (auch die Oberschale des Kompressor musste nicht...
  4. Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51

Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51: Hallo an die Gemeinde :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C180 CGI Bj 2010. Wenn Ihr Tipps habt für eine gute freie Werkstatt, die sich...
  5. Werkstatt/Hilfe

Werkstatt/Hilfe: Suche jemand der mein Verdeck an meinem Mercedes SLK 200 (Bj 97) repariert. Es geht nur die hintere Klappe auf/ Scheiben gehen auch runter (und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden