MB 203
Crack
- Fahrzeug
- S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo!
Ein unsicherer User bittet um eure Mithilfe und euren geübten Blick
Klick:
Holz Abdeckung Mercedes C-Klasse W203 Comand / Radio bei eBay.de: Innenausstattung (endet 10.03.09 21:05:00 MEZ) (Anzeige)
Kann jemand erkennen, ob es sich bei diesem Holz um das Elegance-Holz "Laurel" handelt, oder ist es classic?
Dem ersten Bild nach zu urteilen würde ich sagen Elegance, auf dem zweiten Bild wirkt es auf mich jedoch so hell... Bin mir ein wenig unsicher
Leider weiß es der Verkäufer selbst nicht und hat auch keine Teilenummer...
Sicher gibt es hier sehr geübte Augen
Besten Dank!!!
P.S.: Gleich noch eine Frage:
Passt das Comand 2.0 der G-Klasse auch in die 203er C-Klasse (natürlich Vormopf)? Optisch ist es ja gleich...
MB- Teilnummer: A 463 820 1089
Wäre über eine wissende Antwort sehr froh
Dankeeee!
Ein unsicherer User bittet um eure Mithilfe und euren geübten Blick
Klick:
Holz Abdeckung Mercedes C-Klasse W203 Comand / Radio bei eBay.de: Innenausstattung (endet 10.03.09 21:05:00 MEZ) (Anzeige)
Kann jemand erkennen, ob es sich bei diesem Holz um das Elegance-Holz "Laurel" handelt, oder ist es classic?
Dem ersten Bild nach zu urteilen würde ich sagen Elegance, auf dem zweiten Bild wirkt es auf mich jedoch so hell... Bin mir ein wenig unsicher
Leider weiß es der Verkäufer selbst nicht und hat auch keine Teilenummer...
Sicher gibt es hier sehr geübte Augen
Besten Dank!!!
P.S.: Gleich noch eine Frage:
Passt das Comand 2.0 der G-Klasse auch in die 203er C-Klasse (natürlich Vormopf)? Optisch ist es ja gleich...
MB- Teilnummer: A 463 820 1089
Wäre über eine wissende Antwort sehr froh
Dankeeee!
Zuletzt bearbeitet: