Bluetooth aktiviert sich erst wenn das Fahrzeug warm ist

Diskutiere Bluetooth aktiviert sich erst wenn das Fahrzeug warm ist im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hay, ich fahre eine eklasse w212 facelift. Mein problem ist dies : seitdem es kälter drausen geworden ist funktioniert mein Bluetooth nicht...
S

Sanji0711

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E klasse w212 facelift bj 2013
Hay, ich fahre eine eklasse w212 facelift. Mein problem ist dies : seitdem es kälter drausen geworden ist funktioniert mein Bluetooth nicht richtig was mein ich damit? Es aktiviert sich nicht und lässt sich net aktivieren. Es aktiviert sich erst wenn der Wagen warmgelaufen ist und der innenraum relativ warm ist. So wenn er dann aktiviert ist und das Telefon sich verbunden hat und man musik laufen lässt hört dich das komisch an. Es hört dich an als würde das auto nur tiefe töne rausrücken. Dann muss man es trennen und wieder koppeln und das paar mal bis die musik normal läuft und sich normal anhört.

vielen dank schon mal für die antworten
Wer sich damit auskennt bitte kommentieren würdet mir sehr helfen :)
 
Thema: Bluetooth aktiviert sich erst wenn das Fahrzeug warm ist
Zurück
Oben