Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. :300 (147): Ich habe mir eine b klasse geholt mit Freisprech. Baujahr 2005 ich möchte nun gern mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lena1980

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
clk w209
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem.
:300 (147):
Ich habe mir eine b klasse geholt mit Freisprech. Baujahr 2005 ich möchte nun gern mein Handy per Bluetooth verbinden. Ich habe jetzt schon raus bekommen, das die SAP Modele besser sind wegen der Autoantenne. Ich habe zwei Handys ein iPhone S4 und ein Samsung Galaxy S4 ich brauche ein bluetooth Gerät was mit beiden Handy funktioniert. Kann mir jemand helfen? Auf der MB Seite kann ich nichts finden da wird das Samsung S4 nicht aufgeführt.
Gruß Lena
 
Hallo Lena
du brauchst ein HFP-Cradle den IPohne funktioniert bloß mit HFP und kann kein SAP.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung
Zurück
Oben