Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. :300 (147): Ich habe mir eine b klasse geholt mit Freisprech. Baujahr 2005 ich möchte nun gern mein...

  1. #1 lena1980, 01.05.2014
    lena1980

    lena1980 Stammgast

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    clk w209
    Hallo, ich habe mal wieder ein Problem.
    :300 (147):
    Ich habe mir eine b klasse geholt mit Freisprech. Baujahr 2005 ich möchte nun gern mein Handy per Bluetooth verbinden. Ich habe jetzt schon raus bekommen, das die SAP Modele besser sind wegen der Autoantenne. Ich habe zwei Handys ein iPhone S4 und ein Samsung Galaxy S4 ich brauche ein bluetooth Gerät was mit beiden Handy funktioniert. Kann mir jemand helfen? Auf der MB Seite kann ich nichts finden da wird das Samsung S4 nicht aufgeführt.
    Gruß Lena
     
  2. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo Lena
    du brauchst ein HFP-Cradle den IPohne funktioniert bloß mit HFP und kann kein SAP.
    Gruß
     
Thema:

Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät für meine Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bluetooth

    Problem mit Bluetooth: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem beim c220 cdi Baujahr 2009 meines Vaters: ich wollte ihm gerade sein neues Smartphone...
  2. W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

    W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Meiner Frau ihr w176 hat das Problem das sich das Bluetooth nicht aktivieren lässt. Ich gehe...
  3. Keine Bluetooth Verbindung

    Keine Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe einen SLK r 171 BJ. 2006 mit Handy Vorbereitung 386. Ein Cradle A212 820 12 51 und dazugehörig ein Iphone 4. Leider bekomme ich...
  4. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

    W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  5. Bluetooth

    Bluetooth: Mein modell hat in der Mittelkonsole einen Anschluss und ein plastik Adapter. Nur leider bekomm ich mein Handy damit nicht verbunden. Kann jemand...