Bluetooth mit Galaxy I9000

Diskutiere Bluetooth mit Galaxy I9000 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hej, derzeit habe ich eine Schale mit altem Siemens- Knochen (samt 2. Sim- Karte) in der Mittelkonsole verbaut. Da ich mein Leben aber in so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IngolfDo

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E280 CDI T-Modell
Hej,

derzeit habe ich eine Schale mit altem Siemens- Knochen (samt 2. Sim- Karte) in der Mittelkonsole verbaut.

Da ich mein Leben aber in so einem kleinen Samsung- Kasten namens Galaxy S I9000 mit mir herumtrage, würde ich dieses auch gerne zum Telefonieren im Auto anbinden.

Welche BT Systeme sind denkbar und kompatibel zum genannten Smartphone? Kann dann grundsätzlich nur auf die SIM Karte zugegriffen werden oder gibt es auch Lösungen die Telefonnummern aus dem Phone auszulesen?
(Auf der Simkarte habe ich keinen Kontakt gespeichert)

Gruß
Ingolf

Edit: S211 280, BJ 11/2007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth mit Galaxy I9000
Zurück
Oben