Bluetooth Passwort Komforttelefon

Diskutiere Bluetooth Passwort Komforttelefon im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, als ich meinen 203.046 in 2008 gekauft habe, legte ich mir einen Adapter für das Nokia 6300 zu. Seitdem nutze ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crawford08

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
C180K W203
Hallo zusammen,

als ich meinen 203.046 in 2008 gekauft habe, legte ich mir einen Adapter für das Nokia 6300 zu. Seitdem nutze ich den problemlos.

Nun hat meine Frau das gleiche Telefon. Beim Versuch, die Bluetooth-Verbindung herzustellen wird nach dem Passwort des "MB-Dingsbums-Cradle" gefragt. Ich habe keine Unterlagen mehr (oder finde sie nicht), meine üblichen PINs oder die oft werksmässig verwendete "0000" funktionieren nicht.

Gibt's eine Standard PIN dafür?

Danke & ein schönes Wochenende,

Michael
 
Funktioniert MBUSA (in Zahlen: 62872) ?
 
Passkey 62872 am Mobiltelefon eingeben
 
Hallo zusammen,
da habe ich auch gleich ein Bluetooth-Problem im Mopf S204:

Das Telefon (hier: Blackberry) verbindet sich als Komfort-Telefon mit dem Bluetooth-Craddle.
Im Comand Online zeigt es auch die Namen an.
Leider kann man aber über die Lingatronic keinen Namen eingeben! D.h. es findet keine Namen/Kontakte. Es hat zwischendurch zweimal funktioniert, nach einem Stopp und dem dadurch verbundenen neuen Einloggen hat es nicht mehr funktioniert!?

Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß
FastAlex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth Passwort Komforttelefon
Zurück
Oben