Bluetooth welches Cradle?

Diskutiere Bluetooth welches Cradle? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ich habe ein Problem. Habe mir in guten gewissen ein BT Cradle gekauft.(B67875877) Irgendwie kann ich aber das Modul nicht anstecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dibi78

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W211 BJ 2003 E220CDI
Hallo

Ich habe ein Problem.
Habe mir in guten gewissen ein BT Cradle gekauft.(B67875877)

Irgendwie kann ich aber das Modul nicht anstecken.
Welches Modul bzw. Cradle brauche ich das ich per BT telefonieren kann?

Anbei ein paar Bilder meiner aktuellen Telefonvorbereitung.

lg
dibi
 

Anhänge

  • IMG_1936.jpg
    IMG_1936.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_1937.jpg
    IMG_1937.jpg
    48 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_1939.jpg
    IMG_1939.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1938.jpg
    IMG_1938.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 311
Hallo,

um welchen genauen Fahrzeugtyp (+ Baujahr) handelt es sich bei Deinem Wagen?
 
Hallo,

Es handelt sich um einen W211 E220 Cdi mit 110KW.
Baujahr 2003.

lg
dibi
 
Du hast eine fest verbaute FSE. Daher benötigst Du ein Modul, welches in die vorhandene
Schale eingesteckt wird. Gib mal "Viseeo" in die Suche ein :)
 
Hallo

habs mir fast gedacht, das die andere nicht passen kann.
Welche benötige ich da, geht der 3000er auch oder reicht mir der 1000er, vom preis her sind beide fast gleich.

lg
 
Hallo,

der 3000er ist der Nachfolger vom 1000er, einfach vom Leistungsumfang vergleichen :handy:
 
Hallo

so das 3000er habe ich gekauft, und eingebaut, mit meinen Iphone gekoppelt und die Telefonliste überträgt es mir auch aufs Comand
Jedoch beim Telefonieren höre ich nur etwas aus den MBU 3000 und nicht aus den Lautsprechern, die Musik schaltet ab aber mehr geht nicht.
Weiß jemand was es da hat?
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth welches Cradle?
Zurück
Oben