Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Mein modell hat in der Mittelkonsole einen Anschluss und ein plastik Adapter. Nur leider bekomm ich mein Handy damit nicht verbunden. Kann jemand...

1. #1 Saabturbo, 21.10.2019
    Saabturbo

Saabturbo Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes R320 CDI 4-Matic Lang
    Mein modell hat in der Mittelkonsole einen Anschluss und ein plastik Adapter. Nur leider bekomm ich mein Handy damit nicht verbunden. Kann jemand helfen?

2. #2 Thomas H, 22.10.2019
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Hm, Bluetooth ist eine Funkverbindung, der "Plastikadapter" evtl. eine Handyaufnahmeschale für ein bestimmtes Handymodell!
    Wenn das Handy per BT koppelbar ist, dann muss man im Fahrzeug Display bzw. Menü vorher BT einschalten und dann versuchen das Handy zu koppeln.

3. #3 Saabturbo, 22.10.2019
    Saabturbo

Saabturbo Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes R320 CDI 4-Matic Lang
    Nein das ist kein handy adapter. Sieht aus wie diese bluetooth adapter von mercedes sap. Nur leider kommt beim command nur bitte telefon einschalten mehr nicht

4. D2B

D2B Crack

Fahrzeug:
    S 211 270 CDI in aussicht
    Hallo zusammen
    Ein Bild von der vor und rückseite wäre Hilfreich.Gibt diverse SAP Cradel versionen. Oder schau in den Technischen unterlagen deines Handy ob das BT überhaupt
    noch SAP-Profil unterstützt.
    Gruss

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  2. 'Bluetooth nachrüsten?

'Bluetooth nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir einen Mercedes C Klasse W203 Bj 03/2004 gekauft. Model Vormopf? Ich bin mit dem Fahrzeug bis jetzt...
  3. Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1

Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit...
  4. W203 Telefon umrüsten auf Bluetooth

W203 Telefon umrüsten auf Bluetooth: Hallo Ich wollte mal Fragen wie ich am besten in Unserem 6.02.2004 w203 K (Kombi) unser Telefon mit Bluetooth nachrüsten kann Wir haben vom...
  5. s204 MoPf, COMAND Online, Bluetooth-Telefonie: Gesprächspartner klingen verzerrt und abgehakt

s204 MoPf, COMAND Online, Bluetooth-Telefonie: Gesprächspartner klingen verzerrt und abgehakt: Hallo miteinander, habe aktuell folgendes Problem: in meinem s204 MoPf mit COMAND Online (NTG 4.5 wenn ich mich nicht irre) ist mein Smartphone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden