Bluetoth W211 Modell 2006

Diskutiere Bluetoth W211 Modell 2006 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe letzte Woche meinen neuen W211 320CDI bekommen. (Mein 270CDI wurde nach einem Jahr und genervter Werkstatt gewandelt) Das...
M

Michael 10

Guest
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen neuen W211 320CDI bekommen. (Mein 270CDI wurde nach einem Jahr und genervter Werkstatt gewandelt)

Das Command kann gemäß der Bedienungsanleitung Verbindung zu Bluetoothgeräten herstellen. Dies zwar nur wenn ein Festtelefon eingebaut ist, aber das wäre noch machbar. Was das Bluetooth dann kann, macht oder nicht kann steht nicht drin??

Hat jemand Erfahrungen?

Ürigens hat mein neuer 320 CDI nach 54km den ersten Werkstattaufenthalt von 5 Tagen hinter sich. Der Wagen befand sich im Notlauf. Irgendetwas mit dem Abgas??

Danke für eine Antwort.

Gruß

Michael

Ich finde den Beitrag über die suche auch gerade nict - es gibt aber einen relativ neuen, in dem beschrieben ist was das Comand bezüglich Bluetooth dann kann. Ich glaub es war nicht so viel (nur ein Headset anschliessen oder so). Schau nochmal in der suche nach, da wirst Du was finden!

Olli

Hallo und willkommen im Forum!

Richtig, es lässt sich darüber an sich nur ein BT Headset anmelden um den Private Mode zu nutzen!

Chris

Hallo Michael, Ich bin auch schon geraume Zeit am üüüüben, Bluetooth erkennt zwar alle meine Handys, aber mit der Kommunikation haperts gewaltig. Das ganze funzt nur wenn du den 'Original 'DB Hörer eingebaut hast.
Wofür brauch ich dann eigentlich den dummen Blauzahn? :sheep1: Ich denke es sollte so sein wie bei den Jungs von BMW, da kann ich das Handy in der Hosentasche lassen und mir die Ladeschale sparen, alldieweil die Komm. über den Blauzahn abläuft.
Wenn du Dir die Bedienungsanleitung vom Comand durchliest, stehts übrigens exakt so beschrieben. :oh_yeah:

Wolle_k schrieb:
Ich denke es sollte so sein wie bei den Jungs von BMW, da kann ich das Handy in der Hosentasche lassen und mir die Ladeschale sparen, alldieweil die Komm. über den Blauzahn abläuft.

*zustimm*

das hätte ich auch gerne :)

Thema: Bluetoth W211 Modell 2006
Zurück
Oben