BMW 5er hinter Skoda und Mercedes

Diskutiere BMW 5er hinter Skoda und Mercedes im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Bin gerade auf eine Seite gestoßen, wo "Fuhrparkmanager" Fahrzeuge der jeweiligen Klassen verglichen...... Meines Erachtens zwar nicht...

1. #1 tobic200t, 06.08.2002
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Bin gerade auf eine Seite gestoßen, wo "Fuhrparkmanager" Fahrzeuge der jeweiligen Klassen verglichen......

Meines Erachtens zwar nicht besonders aussagekräftig, aber ganz interresant was für Fahrzeugtypen sich da tümmeln........

Firmenwagen

MFG
    TobiC200T

2. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Das Ergebniss ist schon ziemlich erstaunlich. Jedoch würde ich den Skoda Superb nicht auf die gleiche Stufe einer E-Klasse oder 5er BMW stellen.

3. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Ein Stretch-Lincoln ist ja auch kein Maybach

4. #4 rubnose, 13.09.2002
    rubnose

rubnose Crack

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Stimmt... ein Strech-Lincoln ist einfach viel besser !

Thema:

BMW 5er hinter Skoda und Mercedes

Die Seite wird geladen...

BMW 5er hinter Skoda und Mercedes - Ähnliche Themen

1. Hintere Kopfstützen

Hintere Kopfstützen: Guten Tag zusammen Ich möchte an meiner w212 limo von 2015 die kopfstützen hinten raus nehmen um neue Bezüge aufzuziehen. Ich bekomme sie aber...
  2. SL350 r230 2002 Motorölverlust hinter Lima

SL350 r230 2002 Motorölverlust hinter Lima: Hallo zusammen ,bin der Andy aus Baden-Würtemberg und habe mir nach langer Suche einen gepflegten SL 350 r230 von 2002 ohne ABC in Silber mit...
  3. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  4. W212 Hinterachse Luftfederung

W212 Hinterachse Luftfederung: Moin erstmal, ich fahre einen E200 bj 2015 und habe nur auf der Hinterachse Luftfederung. Wäre es machbar diese auszubauen und ein normales...
  5. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....