BMW und Audi übernimmt erste Startreihen für 2. Rennen

Diskutiere BMW und Audi übernimmt erste Startreihen für 2. Rennen im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Beim Qualifying zum DTM Rennen am Sonntag haben nun die BMW- und Audi-Piloten die Führung am Sonntag übernommen. Schnellster Pilot war mit...

1. ralf

ralf Crack

Beim Qualifying zum DTM Rennen am Sonntag haben nun die BMW- und Audi-Piloten die Führung am Sonntag übernommen. Schnellster Pilot war mit 1:31.406 Timo Glock im BMW vor den beiden Audi-Piloten René Rast mit 1:31.581 und Jamie Green (1:31.639). Schnellster Mercedes-Pilot war Edoardo Mortara (+0.353), der im Rennen auf Startposition 4 steht. Auf Startplatz 5 […]
    Der Beitrag BMW und Audi übernimmt erste Startreihen für 2. Rennen erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

BMW und Audi übernimmt erste Startreihen für 2. Rennen

Die Seite wird geladen...

BMW und Audi übernimmt erste Startreihen für 2. Rennen - Ähnliche Themen

1. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  2. W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch

W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch: Hallo zusammen, meine B-Klasse ist Baujahr 2008 und springt in letzter Zeit unregelmäßig an, unabhängig davon ob er warm oder kalt ist. Manchmal...
  3. Getriebe spinnt bei meinem ersten MB

Getriebe spinnt bei meinem ersten MB: Hallo Leute, habe eine ganze Weile die SuFu benutzt, bin aber jetzt ratloser als zuvor. mein Wagen hat folgendes Problem: Mercedes E320 CDI T 4...
  4. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  5. Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....: Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden