Bodykits, stossstangen für 190e

Diskutiere Bodykits, stossstangen für 190e im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi, wisst ihr wo ich bodykits, stossstangen und andere tunings für mein 190er herbekomme? Danke im vorraus!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedes Benz

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Mercedes 190e W201
Hi,

wisst ihr wo ich bodykits, stossstangen und andere tunings für mein 190er herbekomme?

Danke im vorraus!
 
Cool danke!


Noch ne frage dazu...


Des ist ja für die 201er baureihe, passen die auch auf andere modelle der 201er baureihe wie zb c-klasse?
 
Andere Modelle der 201 Reihe???

Du hast doch für nen 190er gefragt und das ist dann W201. Nachfolger ist C-Klasse Baureihe W202, dann W203 und heute W204.

Gruß,
Stephan
 
Ok danke!

Sry aber mit den klassen komm ich immer ein bisschen durcheinander :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bodykits, stossstangen für 190e

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
954
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
alpacino61
A
B
Antworten
13
Aufrufe
7K
spaetbremser
S
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
blackmagicbird
B
O
Antworten
18
Aufrufe
3K
route 66
route 66
Zurück
Oben