Bohrloch Stehbolzen Krümmer vermurkst

Diskutiere Bohrloch Stehbolzen Krümmer vermurkst im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, an meinem cdi250 ist ein Stehbolzen am Abgaskrümmer abgerissen. Beim versuch ihn auszubohren, ist der Bohrer abgerbrochen :( Nachdem ich...
R

rich007

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
w204 cdi250
Hallo,
an meinem cdi250 ist ein Stehbolzen am Abgaskrümmer abgerissen. Beim versuch ihn auszubohren, ist der
Bohrer abgerbrochen :(
Nachdem ich alles raus hatte, ist nun das Loch zu gross für einen M8 Stehbolzen.
Was kann ich nun machen?
Ein M10 bohren/schneiden und dann ein Bozen M10 auf M8 verwenden?
Für jegliche Tipps, wäre ich dankbar.
Vielen Dank
 
Wollte noch mal eine Rückmeldung geben. Mit dem Helicoil, hat es funktioniert.
Vielen Dank
 
Thema: Bohrloch Stehbolzen Krümmer vermurkst

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
steffengrun
S
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Thomas H
T
vaneuser
Antworten
0
Aufrufe
3K
vaneuser
vaneuser
Zurück
Oben