Bordcomputer km Differenz

Diskutiere Bordcomputer km Differenz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Im Bordcomputer kann man sich den Verbrauch einmal ab Start bzw. einmal ab Reset anzeigen lassen. Dabei werden auch die Gesamtkilometer bei beiden...
L

lecocco

Guest
Im Bordcomputer kann man sich den Verbrauch einmal ab Start bzw. einmal ab Reset anzeigen lassen.
Dabei werden auch die Gesamtkilometer bei beiden angezeigt.
Wenn ich beide Anzeigen Start sowie Reset nach dem Tanken auf Null setze ,sind auch beide Tageskilometerzähler auf Null.
Bei fast wieder leerem Tank habe ich zwischen beiden Zählern einen Unterschied von86 km ?
Woran liegt das?Normalerweise müssten die doch übereinstimmen?
Wer kann mir einen Rat geben?

E220 T CDI Bj 06/2005
<O:p></O:p>
Gruß
Lecocco
 
Hallo, bei meinem 203er, geht der Zähler ab Start, nach ca. 4 Std auf Null zurück. Somit ergibt sich immer ein Unterschied zum Resetzäher (vorrausgesetzt man kommt über die ca. 4 Std).

Könnte das bei deinem Modell auch so sein?


Gruß

P.S. Eine Vorstellung deiner Seite wäre sehr höflich, Danke.
 
Danke für deine AW

Vorstellen????Was meinst Du damit?

Nee,Der KM Stand bei Start ist höher als der bei Reset.
Und bei deiner Meinung nach müsste die Differenz größer sein,
da das Fahrzeug ja über Nacht steht (länger als 4 Stunden).


Gruß
Lecocco
 
Thema: Bordcomputer km Differenz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben