Bordcomputer W203 c200

Diskutiere Bordcomputer W203 c200 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich steche vor einem Problem und zwar sagt der Bordcomputer das ich in drei Wochen in eine Werkstat sollte. Meines Erachtens habe ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2.0.0.4

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
MB C200 122PS Diesel
hallo,
ich steche vor einem Problem und zwar sagt der Bordcomputer das ich in drei Wochen in eine Werkstat sollte. Meines Erachtens habe ich aber alle aufgaben erledigt sprich (Öl getauscht Filter gewechselt). Gibt es eine Möglichkeit dies dem Bordcomputer mitzuteilen.


mfg 2.0.0.4
 
Foren \ FAQ \ Tipps und Tricks \ Zurücksetzen des ASSYST-Intervalls

hallo,
ich steche vor einem Problem und zwar sagt der Bordcomputer das ich in drei Wochen in eine Werkstat sollte. Meines Erachtens habe ich aber alle aufgaben erledigt sprich (Öl getauscht Filter gewechselt). Gibt es eine Möglichkeit dies dem Bordcomputer mitzuteilen.


mfg 2.0.0.4
Hallo, ja

und wer die Suchfunktion benutzen will, wird schnell fündig.


Steht alles beschrieben unter

Foren \ FAQ \ Tipps und Tricks \ Zurücksetzen des ASSYST-Intervalls

Gruß
Peter
 
...und steht auch in der Betriebsanleitung deines Fahrzeugs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bordcomputer W203 c200
Zurück
Oben