Bordcomputer zeigt als Fehler Bremsassistent und Abs an

Diskutiere Bordcomputer zeigt als Fehler Bremsassistent und Abs an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo mein W210 zeigt im Display nach Zündung einschalten Fehler Bremsassistent und ABS an,weiß natürlich,daß ich es auslesen lassen muß,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-280

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W210
Hallo mein W210 zeigt im Display nach Zündung einschalten Fehler Bremsassistent und ABS an,weiß natürlich,daß ich es auslesen lassen muß,aber vielleicht hat jemand Ahnung,woran es liegen könnte?
 
Meistens liegt es an einem defekten Bremslichtschalter. Die Suchfunktion hilft hier weiter. ;)
 
Danke Gunnar,werde Fehler auslesen und es dadurch feststellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bordcomputer zeigt als Fehler Bremsassistent und Abs an

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
7K
cola1785
cola1785
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lecocco
L
2
Antworten
2
Aufrufe
5K
MB 203
MB 203
hightower997
Antworten
9
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben