bose box defekt ???

Diskutiere bose box defekt ??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :thx: :thx: hallo, der linke subwoofer (bose sound-system) bei meiner c-klasse baujahr 1999 scheint defekt zu sein. Die ersten ein bis zwei...
N

nappolino

Guest
:thx: :thx: hallo,

der linke subwoofer (bose sound-system) bei meiner c-klasse baujahr 1999 scheint defekt zu sein. Die ersten ein bis zwei minuten hört er sich ganz normal an. danach ist es so, als würde die membran an irgend etwas stoßen, obwohl dem nicht so ist. Auch alle teile um den Lautsprecher sind nicht locker, das habe ich schon überprüft.

Sollte dieser Lautsprecher wirklich defekt sein, wo bekomme ich einen neuen (außer bei mb) ?

lg

nappo

Welchen Subwoofer meinst du? In der Hutablage? Kannst mal bei www.mbatc.de oder Ebay schauen!

Chris

guten morgen,

ja, ich meine den in der hutablage.

lg

nappo

Bose defekt ???

Hallo Nappolino,

Mein Problem ist fast gleich. Aber sobald ich den Motor abstelle, verschwindet dieses Störgeräusch sofort. Das heißt das Störgeräusch entsteht nur bei Motor an und es kommt von allen Boxen raus nicht nur der Subwoofer.

Hast Du inzwischen die Ursache für Deines Problem heraus gefunden, woran es liegt ??? Ist Dein Bose-Verstärker defekt oder der Subwoofer ???
Kannst Du mir bitte benachrichtigen oder hat jemand ähnliches Problem und kann mir Bescheid sagen, woran es liegt ????

Danke im voraus

Christopher Vu

Thema: bose box defekt ???