E
E_270_T_CDI
Crack
- Fahrzeug
- 210.216
Hallo, ich habe neulich, als ich gerade mal die Türverkleidung abgenommen hatte, bemerkt, daß es noch einen ungenutzten Stecker gibt, der in Richtung Spiegeldreieck "zeigt". Von der Farbkodierung her stimmen die Kabel exakt mit dem Lautsprecherkabel überein. Auffällig ist auch, daß im Stecker zum vorhandenen Lautsprecher hin die Kabel doppelt ausgefürt waren, so als ob die Leitungen von dort aus zu dem offenen Stecker weitergefürt sind (leider im geschlossenen Kabelbaum nicht nachverfolgbar).
Meine Frage nun: Fehlt bei mir etwa ein zusätzlicher Lautsprecher im Spiegeldreieck oder gibt es das Bosesystem in verschiedenen Ausführungen, also als Koax-System (wie bei mir) und als Kompo-System und der Stecker ist für diese Alternative schon vorbereitet?
Meine Frage nun: Fehlt bei mir etwa ein zusätzlicher Lautsprecher im Spiegeldreieck oder gibt es das Bosesystem in verschiedenen Ausführungen, also als Koax-System (wie bei mir) und als Kompo-System und der Stecker ist für diese Alternative schon vorbereitet?